@Smilla
ich haenge hier mal wieder gnadenlos hinterher... Deine Frisur sah sehr gut aus, ist aber bestimmt nichts fuer meine Spaghettihaare. Hast Du schon was Neues auf dem Kopf?
Und... tolles Hochbett! Hat die Blumengirlande Deine Mutter gemacht? Oder gibt es sowas zu kaufen? Mensch, so ein Kinderzimmer, da werd' ich ganz neidisch.
Lieben Gruss, Alex
Re: @Smilla
Zu der Frisur, die ist perfekt für Nudelmode. :o) Ich habe sie nun mit einer braunrötlichen Farbe, ich finde die Farbe zwar super, aber eigentlich müßte man dafür etwas mehr Farbe im Gesicht haben. Bin noch reichlich blaß, aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Man kann sie toll frisieren und auch einfach über den Kopf föhnen und die Strähnen hinters Ohr klemmen und es sieht gut aus.
Hast Du eigentlich eine andere Brille ?
Die Blumengirlande habe ich gekauft, die ist von Haba. Ich habe 2 Kartons gekauft für knapp 100 Euro, das langt aber für das Zimmer auch, das Beste daran: mein laienhaftes Streichen fällt niemandem mehr auf. *zwinker*
Wenn Du siehst, wie rummelig es dort ist wirst Du auch nicht mehr neidisch. :O)
Heute ist die neue Lampe gekommen, ich hoffe, sie ist nicht so groß, wie das Paket vermuten läßt, dann würde man dort in der kleinen Kammer vermutlich erblinden. :O)
Ist Dein Schätzchen schon zuhause ?
Liebe Grüße Bianka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen