Suchen Menü

@ Smilla

Hi Bi,
schmeiss die Bücher in die Ecke- bringt eh nix. Kann nur sagen "Willkommen im Club"!
Deshalb plane ich gerade MEIN Wochenende für Ende April in Wien. Hoffe das alles klappt- die Flüge sind mom. echt günstig und alles andere findet sich auch. Ausserdem freut sich meine Freundin (ich mich natürlich auch auf sie) und ich komme mal zum Luft holen!
Biba und LG Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Oh ja...

das ist natürlich was ganz Feines !
Ich habe gestern schon Chris bebettelt, er möge mir doch abends das Kind für eine halbe Stunde bis Stunde ausser Sicht halten. Sie krakelt .....
so, wir haben ja schon tele, wir haben noch geschlafen. Jetzt des Rätsels Lösung, Mareke hat 39 ° GRad. Deswegen war sie wohl so ätzend drauf die letzten tage, weil sie sich nicht wohl fühlte. :O((
Naja, jetzt kann ich die Bücher wirklich wegtun. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so ätzend fühle, ich habe auch erhöhte Temp.
Ganz liebe Grüße Bianka

Re: Oh ja...

Hi Bi,
ohweia, na dann hast Du ja wenigstens eine Antwort!Aber meinst Du, die letzten Tage lagen wirklich nur an "dem Fieber (Infekt)"?! Dann müsste Simon auch schon seit Wochen einen Infekt mit sich herum tragen *gg*.
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
Biba und LG Kerstin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen