@ Smilla
schmeiss die Bücher in die Ecke- bringt eh nix. Kann nur sagen "Willkommen im Club"!
Deshalb plane ich gerade MEIN Wochenende für Ende April in Wien. Hoffe das alles klappt- die Flüge sind mom. echt günstig und alles andere findet sich auch. Ausserdem freut sich meine Freundin (ich mich natürlich auch auf sie) und ich komme mal zum Luft holen!
Biba und LG Kerstin :-)
Oh ja...
Ich habe gestern schon Chris bebettelt, er möge mir doch abends das Kind für eine halbe Stunde bis Stunde ausser Sicht halten. Sie krakelt .....
so, wir haben ja schon tele, wir haben noch geschlafen. Jetzt des Rätsels Lösung, Mareke hat 39 ° GRad. Deswegen war sie wohl so ätzend drauf die letzten tage, weil sie sich nicht wohl fühlte. :O((
Naja, jetzt kann ich die Bücher wirklich wegtun. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so ätzend fühle, ich habe auch erhöhte Temp.
Ganz liebe Grüße Bianka
Re: Oh ja...
ohweia, na dann hast Du ja wenigstens eine Antwort!Aber meinst Du, die letzten Tage lagen wirklich nur an "dem Fieber (Infekt)"?! Dann müsste Simon auch schon seit Wochen einen Infekt mit sich herum tragen *gg*.
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
Biba und LG Kerstin :-)
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen