Suchen Menü

@ Smiiiiiiiiillllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Liebe Hessische, Geburtstagsüberraschungsmach`Maus *ggg*,
DAS ist ja toll, vielen Dank!!! *FreuFreu*
O-Ton Simon:" Oh, ein Geschenk für mich (leuchtende Augen, freudiges Grinsen über`s ganze Gesicht)? Danke Mama, vielen Dank Mama!"
Mama (also ich):"Simon, das ist nicht von mir, das haben Dir Mareke und Bianca zum Geburtstag geschickt!"
Fragezeichen in Simons Gesicht. Ich habe ihm dann das Foto von Euch gezeigt.
Simon (leicht grübelnd):"Ach so! Danke Mama!" *strahlende Augen*
Ich stelle nachher mal die Fotos rein und sage Dir Bescheid!
Robbie werde ich mir nachher gönnen und Edgar über die Feiertage! Ich schätze Bob kommt Morgen auch noch zum Zuge ;-)) (äh, dann wohl eher für Simon, als für mich ;-)).
Vielen, vielen Dank, ich bzw. wir freuen uns sehr! Wobei gleich bei mir wieder der Gedanke kam:"Ha, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen ;-)!"
Bis später- Simon muß nun ins Bett. Geht eigentlich heute jemand ins Chat? Ich gucke mal so um 22h rein- wenn das blöde Bügelbrett mich läßt...wieder mal...
Aber ich wollte mich erstmal ganz, ganz dolle bei Dir bedanken!
Liebe Grüße von Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Re: @ Smiiiiiiiiillllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

hi Kerstin,
das kannste auf Dir sitzen lassen ! War nämlich mein Dankeschön für Deine Arbeit hier, Du erinnerst Dich, diese Lymphgeschichte und die vielen Zettel, die ich bekommen habe ? Und ich frage mich bis heute noch, wie Du das mit den cd Hüllen hinbekommen hast, dass mußt Du mir verraten. Einfach eine Farbkopie und etwas handwerkliches Geschick ?
Ausserdem war mir danach, Jungsmamas diese Jahr zu Ostern was Bauwerkliches zu schickes- mal nix Pinkes ! :o) Ha, dass war mal eine Überraschung, ne ? *grins* Freut mich. :o)
Seitdem diese Patenschaften kursieren, dachte ich, dass ist mir zu zwangshaft, dass kriege ich eh nie auf die Reihe. Vor allem mangelt es mir dann an Ideen, diesmal hatte ich eine- Mareke liebt diese Bücher, da habe ich das dann einfach mal gemacht.
Ich hoffe, die cd´s und dvd funzen, ich habe sie jeweils kurz angespielt, aber man weiß ja nie. :o)
Ich muss auch noch bügeln, kann man das nicht gleichzeitig irgendwie erledigen ? Sowas sollte sie doch mal erfinden. Gibt´s überhaupt eine Haushaltswarenmesse ?!
Ich reserviere mir mal eine Farbe. :o)
bis später Bianka

Re: @ Smiiiiiiiiillllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

...Fotos im Profil *ggg* UND ich boykottiere, ich habe KEINE Lust zum Bügeln. Kann ich ja Morgen machen...*grumbel*
*HeHe*, die Bilder von den CD Hüllen?! *HeHe* verrate ich Dir später- ich schätze ich bin wieder grün! ;-)
LG Kerstin :-)

Süße Bilder ! :O)

hi Kerstin,
genau, Bügeln macht kein Krach, dass ist auch morgen erlaubt. :o)
Ich bin rot und in diesem Zwergencafé, ist sogar lesegeschützt. :o)
Bis später, dann hole ich mir noch zu trinken. :o)
Liebe Grüße Bianka

Es wird später, Mareke will nicht einschlafen..

da muss ich mich mal drum kümmern....
Liebe Grüße Bianka

ok, bin dann noch im Net unterwegs ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen