@Sisana31
ich hab garnicht mitbekommen wie du das forum gewechslet hast.
ich gratuliere dir ganz herzlich *lassdichmalfestedrücken*
ich wünsch dir ne superschöne zeit.
vielleicht komm ich ja blad nach.
ggglg und ein dicken knuddelr
dragon
Vielen Dank für deine Glückwünsche,
GlG Steffi
Re: Vielen Dank für deine Glückwünsche,
ansosnten gehts mir gut. will auch ganz schnell zu euch wechslen. hoffe es klappt. hab am wochenede geträumt das ich eien positiven test in den händen halte und hab ihn auch ganz deutlich geshen. vielleicht hats ja was zu bedeuten.
wie fühlst du dich?
ggglg karina
Ich habe in meinem Profil im April geschrieben, dass ich sehr zuversichtlich bin, in den nächsten 3 Monaten ssw zu werden. Habe ich auf den letzten Drücker ja noch geschafft *g*, du siehst, diese Prognose hat auch gestimmt. Wünsche dir das gleiche mit deinem Traum.
Ich fühle mich eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich zwischendurch mächtige Müdigkeitsattacken habe und meine "Tittis" schmerzen. Aber das ist alles seeeeehhhhhhr gut zu ertragen. GlG Steffi
freut mich das du deine 3 monatsspanne gut eingehlaten hast :-) vielleiht hab ich das gleiche glück und besuch dich schon blad. fänd ich sher schön. also halt mri bloß eienn platz frei. ich geb mir mühe dir zu folgen :-)
freut mich das sonst alles ok ist udn es dir gut geht.
glg karina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen