@Schwabenmamas
Sorry, dass ich mich grad so rar mache, aber ich komm grad, wenn dann nur für ebay an den Rechner (verkaufe grad sämtliche Baby- und Kindersachen, die nicht mehr gebraucht werden - brauche Platz!!!).
Wenn ihr mal was plant wegen Treffen oder so, dann schreibt mich bitte direkt an. Wäre echt toll von euch ;-)
Wie gehts euch denn so?? Hoffe alles ok??
Mit Luki gibts bei uns leider ein bissel Probs :-( Habe Anfang Juli ein Gespräch im Kiga... Ich kann ja dann mal berichten.
GGLG
Tanja
Re: @Schwabenmamas
schön mal wieder von Dir zu lesen. Treffen ist bis jetzt noch keines geplant. Könntest Du mir denn nochmal Deine E-Mail Adresse geben?? Bei uns ist soweit alles okay, ausser das Andy immer noch keine Arbeit hat:-(( Was macht Lukas denn für Probs im Kiga? Ute ist glaube ich ja noch im Urlaub, von Anja habe ich ausser das von Dir auch noch nicht gehört, leider. Mit Bianca treffe ich mich so gut es geht regelmässig. Wäre toll, wenn mal wieder ein grösseres Treffen mit allen stattfinden könnte... naja mal sehen.
Schönen Abend und einen schönen Sonntag
LG Michi
sind seit gestern früh wieder im Lande. Also, wie siehts bei Euch aus mit Treffen? Wir können an sich immer, außer jetzt während der WM etwas eingeschränkt *g*.
Achja, Tanja, wir wollen im Juli auf jeden Fall mal wieder ein WE an den Titisee, das ist doch auch bei Euch in der Nähe, oder?
Grüßle
Ute
Ja, gar nicht so weit weg, vielleicht ne halbe Stunde! Wir machen da auch mal ab und an einen Sonntagsausflug hin, ist echt schön dort!
Treffen ist toll! Ich sollte es nur frühzeitig wissen, denn mit kurzfristig Planen ists grad schwierig.
Und wie gesagt, bitte vielleicht übers Profil oder göeich per Mail, da ich grad eher selten ins Forum komme :-(
Grüße
Tanja
PS: Wie war der Urlaub und wo ward ihr überhaupt ;-) ???
Ich schick sie dir übers Profil ;-)
Oje, scheint schlecht zu sein die Arbeitslage in seinem Job, oder? Ich seh auch schon schwarz für mich, auch wenn ich noch ein Jahr zeit hab. Aber ich werd dann viellkeicht auch mal in der Schweiz schauen, denn dort ist die Konfession egal! Ich drück Andy weiterhin die Daumen!!!
Achja, Lukas... Er ist im Kiga halt total wusselig... weiteres erfahre ich beim Gespräch Anfang Juli. Ich hab halt schon lange die Vermutung, dass da was nicht ganz so toll ist :-( Ich kanns nur nicht definieren! Wir haben in der Ausbildung zwar Beobachtung gehabt, aber wenn was auffällt, dann müssen wir Hilfe holen wie Frühförderstelle oder so... Ich möcht jetzt halt auch die Sicht der Erzieherinnen haben, da sie Lukas objektiver beobachten können, wie ich als Mutter. Man wird sehen!
Geht Adrian jetzt auch schon in den Kindi und wenn ja wie klappts??
Grüße
Tanja
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen