@Schwabenmamas
Ich soll euch alle ganz lieb von Anja (Kirsche2) grüßen!!!
Habe endlich ein Lebenszeichen von ihr bekommen *freu*
Melde mich demnächst ausführlicher, denn ich hab morgen Seminartag, Facharbeit abgeben...
Drückt mir mal die Daumen ;-)
Schlüpf jetzt in mein Bettchen...
GLG
Tanja
Re: @Schwabenmamas
schön das es Anja noch gibt:-))Dann können wir ja demnächst unser Schwabentreffen mit hoffentlich allen machen, das wäre echt super.
Für heute drücke ich Dir natürlich ganz feste meine Daumen, toi toi toi.
LG Michi, die sehnsüchtig auf den Sommer wartet, und der leider weit und breit nicht in Sicht ist:-(( *bibber*
Tanja, danke für die Grüße und grüß mal schön zurück. Vielleicht ist sie ja beim nächsten Treffen auch wieder dabei?
Alles Gute auch für Deine Facharbeit.
Michi, hier ist's auch bitterkalt und siffig. Da kanns im Urlaub ja nur besser werden.
Sonst alles ok bei Euch beiden?
Grüßle
Ute
@Ute
soweit ist alles okay bei uns, nur das Andy leider immer noch keine Arbeit hat:-((
Was Urlaub? Wann und wohin gehts denn? Mensch ich möchte auch soo gerne, aber in der momentanen Situation...
LG und hoffentlich bis bald
Michi
Re: @Ute
mann, das ist ja echt blöd, dass Dein Mann nichts findet. Bei der DKV wurden ja umstrukturiert und jetzt gibt es eine extra Ausbildungs-Orga und der Typ hat auch die Bewerbung von Andy bearbeitet. Und mit dem hat Stephan nix zu tun und konnte deshalb nix machen. Wenn das sein eigener Orgaleiter gewesen wäre ...
Wir fahren am Freitag abend los, gen Norden, nach Dänemark. Leider ist Jonas seit gestern nachmittag krank. Er hat Fieber und war heut auch nicht im Kindi (hab ihn vorhin für die Woche voll abgemeldet, das hat keinen Wert). Hoffe nur, er wird wieder halbwegs fit bis übermorgen und steckt Lars nicht an.
Grüßle Ute
Re: @Ute
ich drücke die Daumen das Jonas bis Freitag wieder fit ist, und wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich super Wetter. Wie lange geht ihr? Geht ihr alleine oder geht noch jemand mit?
Wie geht es eigentlich Lars? Mensch der wird ja auch schon 9 Monate; wie die Zeit vergeht...
GLG und vielleicht bis nach dem Urlaub mal wieder zu einem Treffen
Michi und die Jungs:-)))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen