~~~Mietvertrag in der Tasche~~~
Nun ziehe ich wahrscheinlich doch noch zum 01.07 um, spätestens aber zum 01.08.
LG CLaudia
Hey super ,Glückwunsch!LG Kerstin
Re: ~~~Mietvertrag in der Tasche~~~
super duba !!! Gratulation
Erzähl mal was von der Wohnung - Größe ect pp *gg*
LG Micha von Natur aus Neugierig ;-)
Re: ~~~Mietvertrag in der Tasche~~~
Die Wohnung ist 80qm groß, 4ZKB, ist im 1ten Obergeschoß. Hat minimale Schrägen, so das sie dadurch total gemütlich wird. Im Wohnzimmer steht ein Specksteinofen, kann ich also im Winter mit Holz heizen.
Eine riesengroße Wiese steht zur freien Nutzung. Und wirklich riesengroß, ca 400 qm. Darauf bekomme ich meine eigene Terrasse gebaut ca. 15 qm und darf drumherum meine Pflanzen setzten (habe viele Hortensien).
Drumherum gibt es 1 Pony, 1 Kleinpferd, Perlhühner, Kamerunschafe, eine Wasserschildkröte und Kinder ohne Ende in de Nachbarschaft.
Einziger Nachteil, mein jetztiger Vermieter besteht auf die 3 Monate Kündigung, so das ich hier erst zum 01.09 raus komme. Der neue Vermieter sagt aber maximal 01.08, so das ich leider einmal doppelt Miete zahlen muß.
Aber auch das wird schon irgendwie gehen.
LG CLaudia
Wow das klingt ja super
Klasse!!
Dann schon mal viel Spaß beim Packen *gg*
Wenn du Links brauchst wegen UMzug - (was alles ummelden, wann was packen ect pp) dann sag PIep, ich hab hier noch welche
LG Micha
Glückwunsch und viel Spass bei IKEA *fg* LG
Schön! Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! LG-->
siehste...hat schon wieder geholfen...
bzw nuttln, wie meine mama immer sagt!
lg sonja
es geht ab nach Havixbeck
Demnächst wohnen wir wieder in einer Bauernschaft, 2 km vom Ortskern entfernt.
LG CLaudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen