@Micha&JuliaNena
danke für die DVD, war nur leider dramatisch, weil sie nicht läuft. Juliane war ziemlich geknickt aber mit Caillou konnte ich sie zum Glück trösten ;o))
LG Sonja
Re: @Micha&JuliaNena
mmhh :-( - versteh auch nicht warum das Ding nicht läuft
Maggi hat das gleiche Problem *grr*,
bleibt die Frage ob sie beim Rest läuft
bisher hat das kopieren immer geklappt .... war auf alle Fälle keine Absicht
mal sehen vielleicht kann meine Sister was drehen die ist eher der Freak für sowas
wenn ja gibt es Ersatz
LG Micha
fritzy
wie schaut es bei dir aus? geht da die Dvd ?
Ist mir ein Rätzel - oder hattest du mir schon mal gesagt das sie geht ?
LG Micha
@Micha ...nein ,sie geht bei uns auch nicht...LG
Re: @Micha ...nein ,sie geht bei uns auch nicht...LG
Vielleicht wäre ich dann schon früher auf die Idee gekommen das ALLE nicht gehen
na mal sehen wie ich das wieder gerade biege bei euren Kids
LG Micha
Re: @Micha ...nein ,sie geht bei uns auch nicht...
ne ,hatte gar keine Zeit....erst arbeiten u. jetzt waren wir bei der Oma bis gestern....hatten die CD auch nicht sofort ausprobiert ...aber ist doch kein Preoblem, probieren auch nicht immer die gebrannten CD's alle aus ,ob die auch funzen....
LG Kerstin
Re: @Micha&JuliaNena
schon klar, dass es keine Absicht war!! Mach Dir mal keinen Kopf :o))
LG Sonja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen