@Mela
Na, wie geht's dir? Wieder besser? Ich kann dir leider gar nicht weiter helfen in Bezug auf die Übelkeit. Ich nehme sie einfach so hin und versuche sie auch gar nicht zu unterdrücken oder so etwas. Es hilft bei mir aber, wenn ich viele kleine Portionen am Tag esse anstatt drei große.
Ich "sterbe" momentan manchmal fast an Kopfschmerzen habe aber noch nicht eine Tablette genommen, weil ich panische Angst davor habe.
Ansonsten war mein FA-Termin sehr schön. "Es" ist fast 5 cm groß´und das Herzchen schlägt wie wild.
Bin mal gespannt, ob man beim nächsten Mal schon mehr sehen kann(Arme, Beine...). Mein FA hat nicht das beste Ultraschallgerät. Dafür ist er ein ganz lieber.
Hast du deiner "Großen" denn nun schon einmal erzählt, dass du ss bist, oder versteht sie das noch nicht?
So, ich muss jetzt gleich etwas essen, mir wird schon wieder übel.
ggggggggggggglG Bine
Re: @Mela
mit meiner Übelkeit habe ich immer noch zu kämpfen. Werde aber morgen meine Hebamme anrufen und Sie um Rat Bitten. Meine FÄ (die alte) hat mir Melisse verschrieben, dass hilft schon ein bißchen, nun kann ich wenigstens auch ein bißchen was essen.
Die Müdigkeit ist zur Zeit auch sehr ausgeprägt, schlafe fast den ganzen Tag. Bin voll froh, dass Chrisi noch Urlaub hat und mir Marina ein bißchen abnimmt.
Ich war gestern bei meiner FÄ, im US war Keks 4mm groß und das Herz hat schon geschlagen. Schau mal im Profil.
Meinen nächsten Termin habe ich in 3 Wochen!! Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Hebamme, zur MuPa Besprechung und anderer Sachen.
Marina habe ich schon gesagt, daß Sie nciht mehr so auf meinem Bauch rumspringen darf, weil da ein Baby drin ist, aber ob Sie es versteht, kann ich Dir nciht sagen.
So, nun muß ich auch ersteinmal was essen, damit ich die Melisse wieder nehmen kann. Sonst kann ich heute abend nicht arbeiten gehen.
Finde es ein bißchen schade, dass wir nur noch so selten posten.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLGGGGGGG
bussi
Melanie 6+3
Re: @Mela
Ja, ich finde es auch schade, dass wir nur noch selten posten. Aber ich bin momentan auch sehr schreibfaul(muss ich ja ehrlich zugeben!).
Schön, dass bei dir alles okay ist, bei Gelegenheit werde auch ich das US-Bildchen im Profil erneuern.
So, ich mache erst einmal Schluss, bin momentan auch zu nicht zu gebrauchen, immer nur müde, müde, müde...
Achja, mit meinem Lehrer konnte ich das regeln, er hat meine Note verbessert:-)
Morgen bekomme ich mein Zeugnis und dann bin ich fertig.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *bussizurückschick* Bine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen