Suchen Menü

@Kerstin

Duuhuuuu...Deine Post liegt noch hier. :O) Bzw Männe fährt nun damit im Auto herum. Sage ich erstmal nix weiter zu...
Dafür habe ich aber superduper tolle Neuigkeiten !! :O)
Ich hatte recht, Männe hat mir doch heimlich schon am 1.März mein Laptop bestellt. :O) Es soll nun bis Ende der Woche da sein. *jubelfreu* Endlich wieder mein eigenes Baby..*seufz*..
Er hat sich gestern geoutet, nachdem ich selbst eins bestellen wollte, jetzt gab´s sogar noch Rabatt für einen Drucker dazu. :O)Und bei "Rabatt" kommt ja der Holländer in mir durch. :O) Er sagte irgendwie "dann haste zwei", da mußte ich kurz nachdenken und mir fiel diese ominöse Buchung wieder ein. :O)
Er wollte natürlich, dass ich quietschend umfalle, wenn der Postbote mir das Teil in die Hand drückt. Das tue ich glaube ich trotzdem. :O)
Und gestern abend waren wir noch bei der Tierärtzin, vorhin kamen Tommy´s Werte und sie sind "erstklassig"- kein Nierenleiden. *puuuh*
Deine Cd hat Mareke schon konfisziert, ein großes "Dankeschön" !!! Die Udo muss Neo sich noch angucken, die läuft, aber es kommt kein Ton raus. *snüff* Udo ohne Ton ist grausam- sieht aus wie ein Guppy auf dem Trockenen :O)
Das kann aber sehr gut an unserem Player liegen, sehr wahrscheinlich sogar, der ist nämlich blöd und spielt nie meine dvd´s.
Oh ja, beim chiropraktor war ich gestern auch noch, der war auch zufrieden mit mir. Obwohl er fragte, wann dann nun endlich das Zweite kommt. *gr* Den habe ich ja....aber er hat meinen Sarkasmus nicht verstanden, ich kriege es nicht auf englisch hin.
So, nun husche ich wieder, ich habe meine Wäschekörbe noch nicht geschafft, dabei sind es nur 3...und Mareke will bei dem Mistwetter noch gleich in den Park...
Liebe Grüße Bianka
Bisherige Antworten

Re: @Smilla-Hey Du Oldie, but Goldie :o)...

...hast eine PN :o))) und R. lacht immer noch wegen des Guppies- Banause! *hehe*, könnte ihn ja mal so richtig ärgern und Ina auflegen! Naja, ich kann auch mal wieder Fury in den Player packen *ggg*.
Sodele, bis bald und liebe Grüße von Kerstin :-)

Ich habe nen Ton !!!! :O)

ich mußte doch noch auf eine AudioTaste auf der Fernbedienung drücken....*ähem* :O)))
Fury finde ich toll, da habe ich die pure live hier. :o)
Liebe Grüße auch an R. :O)
Bianka

Re: @Kerstin

oooh bianka...
das mit tommy ist ja phantastisch!!!! *freu*.
darf sie jetzt auch wieder normales futter essen (und ihre milch trinken?)
das mit dem laptop ist natürlich auch klasse.
ich habe so ein teil bisher nie gebraucht.... aber seitdem emilie mobiler ist und sich in ihrem zimmer am längsten selbst beschäftigen kann, schnappe ich mir das meines mannes und setze mich damit in den hängesessel ;-)
und auf die gartensaison freue ich mich auch schon.....
lg
karin (die nicht ohne kann!)

Hi Karin,
ja, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Tommy´s Werte waren erstkallsig, Harnstoff nicht meßbar und der andere bei 0,7 statt über 2. *puuh*.....
In 2 Monaten machen wir wieder ein check-up, ich habe ja sonst immer animonda/grau/miamor feucht gefüttert und hills´nature (trocken), da werde ich mich nun neu umgucken. Ich will den WErt ja nicht wieder in die Höhe treiben. Sie sagte, ich kann auch immer mal wieder das Diätfütter von Royal canin geben, da hatte ich ja gerade wieder eine neue Ladung geordert, dass werde ich dann ab und zu mal füttern. Huhn kann Tommy nicht mehr sehen, das rührt sie nicht mehr an, aber das beef schon noch.
Nun die typische Frage: was fütterst Du Deinen Tigern ? :o))
Da erspare ich mir das Suchen auf den Etiketten, ich verstehe da eh nur die Hälfte. :O) Und bei vielen steht ja auch nix drauf.
Ja, ich freue mich riesig auf mein mobiles Baby- Mareke im Sandkasten und ich trinke ein Käffchen am Tisch und surfe dabei oder gucke eine DVD.
Muss erstmal gucken, wo es denn nun steckt. :O) Es ist soo ätzend, wenn man abends nicht mal richtig an den Rechner kann und sowieso ständig alles umgeworfen wird- ich werde mir da ein feines Emailprogramm einrichten und da alles mal ordnen und keinen Mann der Welt einen Spamfilter oä. einbauen lassen. *ggg*
Liebe Grüße Bianka

ach mensch, wenn ich nur die liste damals nicht weggeschmissen hätte.... ich hatte wirklich eine kleine studie betrieben, welches futter niedrige phosphatwerte haben, etc...
aber ich erinnere mich auch noch an animonda. allerdings eines der teureren sorten.... da gibt es ja so viele.
von hills hatte ich auch das opi futter (für ältere katzen). die sind ja eh nicht so nierenbelastend.
was ich im moment füttere wird dir leider nicht weiterhelfen. ich nehme von royal canin das maine coon futter. und nur das. die beiden mögen weder nassfutter, noch leckerlies oder irgendeinen anderen kram!!! höchstens mal etwas mett, oder rohes fleisch. aber auch nciht zu viel...
eigentlich praktisch... hoffentlich stellen die die sorte nicht irgendwann mal ein :-/
lg
karin

hi Karin,
na, da hoffe ich doch, dass sie die Sorte weiterhin herstellen ! :O)
Ja, da werde ich nicht umhinkommen und eine eigene Studie betreiben, aber die Fellmonster haben ja auch alle ihren Freßcharakter. Tommy frißt nur Feuchtfutter, ab und an mal das Hills´Nature als Mahlzeitersatz und dann am Wochenenende besteht sie auf ihre Flasche Gimpet milch, die verteile ich imemr von Fr-So. Zum Glück darf sie die nun wieder. *puuh* :O)
Gerade wurde mein Laptop geliefert, jetzt werde ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen, damit er dort auch seinen Platz findet. :o) Mußte ich eh mal machen.
Ich habe für Chris auch noch eine Überraschung, nicht aus Shanghai, sondern aus Österreich, aber davon ahnt er nix. Die sollte auch schon längst da sein, ich habe sie zum gleichen Zeitpunkt bestellt, wie er mein Laptop, süß ne ?
So, nun muss ich aufräumen,
Liebe Grüße auch an Deine Lütte und die Fellmonster !
Bianka

ooooooh, der briefträger war vorhin da und hat mir was schönes gebracht... *freufreufreu*
daaaaanke *knutsch*
die sind sooo süß! genau sowas habe ich doch gesucht (ich stehe doch so auf blümchen).
und dieser baderock! geil! genau das richtige für den strand im juli!
was hast du denn für eine überraschung für ihn *neugier*...?
lg
karin

hi Karin,
ich hoffe es ist die richtige Größe. Ich habe schon völlig gelöscht, was Mareke in dem Alter trug. Der Baderock war superpraktisch, da konnte man immer einen trockenen Slip drunternanziehen und das Kind lief trotzdem noch nett gekleidet umher. :O)
Ich habe für Chris auch was zum Anziehen gekauft, aber eher für mich bei palmers. *zwinker* Auch wenn der kiwu vorbei ist, muss es ja mit dem Reizen nicht vorbei sein- wenn ich bedenke, was man vor 4 Jahren immer angestellt hat, um ihn passend zum ES ins Bett zu bekommen, müssen sie sich doch nun wirklich blöd vorkommen, wenn man sich nun immer im Flanelloutfit mit einer wärmflasche bewaffnet und womöglich gähnend sich mit ´nem Buch ins Bett legt. :o)
Ein bißchen war es auch für mich Anreiz zum Abnehmen. :O)
liebe Grüße Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen