**~~JUUUUUUUBEEEEEL~~**
ab Montag gehe ich also wieder arbeiten. Zunächst sind es 4 Wochen als Trainingsmaßnahme/Praktikum über das Arbeitsamt. D.H. ich bekomme in dieser Zeit ALG. Sollte es alles passen und Arbeitgeber, sowie ich sind miteinander zufrieden, gibt es einen unbefristeten Vertrag mit 6 Monaten Probezeit.
Ich werde 30 Stunden arbeiten. Aber leider hat es einen kleinen Haken :-( Die Arbeitszeit geht von 9 - 12 und 15 bis 18 Uhr. Die KiTa hat leider nur bis 16 Uhr geöffnet. D.H. ich muß Pascal noch 2 weitere Stunden einem Babysitter überlassen.
Da ich aber keine weiten Wege zurück legen muß, ist es machbar. Dann wird der junge Mann sich auf andere Schlafenszeiten einstellen müssen. Geht er eben erst um 20 oder 20:30 schlafen. Dann haben wir noch genügend Zeit, die wir miteinander verbringen können.
Drückt auf jeden Fall weiter die Daumen, das es alles so gut wird, wie es sich heute angehört hat.
jubelnde, glückliche und lachende Grüße
Claudia
Super klasse !! Gratulation
Grats dazu - die Daumen bleiben gedrückt bis der Vertrag unter Dach und Fach ist
Pascal wird sich schon umgewöhnen so das du auch noch was von deinem kleinem Mann hast *sicherbin*
Was genau machst du dann in dem Job?
LG Micha
Re: Super klasse !! Gratulation
das ist in einer häuslichen Krankenpflege in der Verwaltung. Von telefonischer Kundenbetreuung, Abrechnung, Personalwesen bis hin zum Marketing einfach alles.
LG Claudia
Klasse ,Glückwunsch!LG Kerstin
Re: **~~JUUUUUUUBEEEEEL~~**
Klar die zeit ist schon hart für Minimaus aber ihr werdet sicher genug Zeit füreinander finden.
Und ne zufriedene und glückliche Mama ist ja auch viel wert.
LG Stephanie
Suuuuper-ich freu` mich so für Dich!!!
bin ja gespannt, ob ich auch so schnell was passendes bekommen werde...lg und schönes wochenende
sonja
ich dachte du arbeitest 2 oder 3x die Woche?
LG Claudia
SUUUUPER!!!! LG Annett
Na also!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG---------->
Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!
willkommen zurück im Berufsleben und viel Erfolg im neuen Job.
Viele Grüße
Jenny
Toll, Herzlichen Glückwunsch auch von uns ->>>
klasse, dass es geklappt hat!
heißt das aber, dass du pascal erst wieder nach 18.00 ihr siehst?!
lg
katja
ja, das heisst es leider. Um 18 Uhr Feierabend, dann brauche ich ca. 10 Minuten für den Weg. Wenn er bei meinen Eltern ist auch 20 Minuten.
Aber wir stehen ja immer sehr früh (5 Uhr) auf, gegen 8 Uhr bringe ich ihn in die KiTa und abends wird er dann demnächst erst gegen 20 Uhr schlafen gehen. So haben wir doch noch eine Menge Zeit für uns.
Leider ohne Knete keine Fete, ich muß ja unseren Lebensunterhalt verdienen.
LG Claudia
LG Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen