**~~JUBEL~~** mein Wichtelpaket ist da
kann es sein, das du ein Schwiegermutter geplagtes Wichtelchen bist?
Ich war natürlich neugierig, von wem es kommt. Beim suchen nach Hinweisen sind da leider schon die Marzipaneier zum Opfer geworden **gg**
Mein Geschenk habe ich auch schon ausgepackt und werde gleich die erste Tasse davon geniessen. Pascal darf am Sonntag natürlich alleine auspacken.
Super Klasse, vielen lieben Dank
dein Osteropfer Claudia und Pascal
Ja, ich bin es :o)
da bin ich ja froh, dass die Post nicht noch länger gebraucht hat, mir wurde gestern ja schon ganz anders, als es noch nicht angekommen war.
Ich hoffe, es waren die richtigen Eier, ohne Aroma, ich mußte mich zum ersten Mal mit Marzipaneiern beschäftigen, ich esse die ja nicht. Da gibt´s da wahnsinnig viele Sorten ! Dafür hat´s sich das Wichteln schon wieder gelohnt und Spaß gemacht, man lernt immer was dazu. :o)
Dann hoffe ich, dem Pascal gefallen die Geschenke auch, ich glaube schon. :o)
Liebe Grüße und frohe Ostertage !!!
Bianka
Re: Ja, ich bin es :o)
ja, ähemm.. ich glaube schon hört sich ganz nach Heppo an
:-)
Wenn es so ist, dann wird es ihm sicher gefallen.
LG CLaudia
Heppo ?!
Aber es gefällt ihm trotzdem, glaube ich imemr noch. :O)
Was ist Heppo ?
Ich bin lernfähig. :o)
Liebe Grüße Bianka
Der Kran von BOB *gg*
Der Kran von Bob heißt Heppo ?!
*amkopfkratz*
Bianka
Re: Der Kran von Bob heißt Heppo ?!
Bob sagt: Team, können wir das schaffen?
Das Team sagt: yo, wir schaffen das
Und Heppo immer zweifelnd hinterher: Äh, ja, ich glaube schon.
Eben echter Jungenskram.
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen