Suchen Menü

@Corinna X9 +Krümel

Hi Corinna
ich habe gerade gesehen, daß Du hier im Forum eine der ersten warst die sich schwanger meldeten. Aber jetzt habe ich lange nix mehr von Dir und deiner großen Familie gesehen. Ist alles ok bei Euch? Und wie gehts dem krümel. Außerdem muß ich sagen, daß ich Dich deine Großfamilie bewundere, echt klasse wie Ihr (Du und Dein Mann) das schafft...Übrigens heißt meine Tochter auch Sophie und wurde am 8.11.2000 geboren, also gar nicht so weit weg von deiner Sophie ;-))
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @Corinna X9 +Krümel

Hey ich denke Du schläfst?? Habe mir deswegen ein wenig Zeit mit meiner Antwort gelassen!!!Doch nicht müde???LG Lilly

Wollte schon schlafen gehen, bin dann aber irgentwie doch im Forum hängen geblieben ;-))))) Weißt doch wie das ist.
Aber ich muß echt nochmal ne halbe Stunde schlafne, muß heute abend noch arbeiten :-(
LG Anja

Na dann hau Dich mal hin, warum mußt Du abends noch arbeiten???:o(((
Naja wir hören uns später!! Bis dann liebe Grüße Lilly

Habe gerade dein Posting gelesen. Habe kurz vorher selber eins geschrieben. 4 meiner Kinder sind krank deswegen kann ich im Moment nicht sehr oft online sein. Ist etwas stressig im Moment bei uns. Aber mir und dem Krümel im Bauch geht es gut. Naja bis auf die Übelkeit ;-). Melde mich wieder öfter wenn meine Kids wieder gesund sind. Alles Gute bis dahin für dich.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen