Suchen Menü

@Bine wegen Post und Ebay etc

Hier die Antwort vom Kundenservice:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist für unser Unternehmen sehr wichtig, dass die uns anvertrauten
Sendungen zuverlässig und schnell die Empfänger erreichen.
Im Verlustfall haben Sie auch bei Warensendungen zwei Möglichkeiten nach dem
Inhalt der verlorenen Sendung zu forschen. Entweder Sie stellen einen
schriftlichen Nachforschungsauftrag, entsprechende Formulare erhalten Sie in
Ihrer Postfiliale, oder Sie leiten die Nachforschung telefonisch ein. Unter
der Service-Rufnummer 0 18 02/25 25 50 (6 ct je Anruf im Festnetz der
Deutschen Telekom) erreichen Sie unsere Mitarbeiter des Service Centers
Briefermittlung. Dort werden zentral alle Gegenstände aufbewahrt, die
beispielsweise in Folge von Beschädigungen keiner bestimmten Sendung
zugeordnet werden können.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information behilflich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam der Deutschen Post
A. Weiß
Bisherige Antworten

@ all wegen des verlorenen Buches!!!

Hallo Bi!
Danke für die Mühe, jetzt weiß ich bescheid, falls WIRKLICH mal eine Warensendung verloren geht ;o)
Hallo all ihr anderen *g*
Gerade schrieb mich der Käufer an, er hätte seine Daten bei Ebay noch einmal überprüft und hat gesehen, dass Ebay eine alte Adresse von ihm gespeichert hat. Und dort ist der Nachsendeantrag auch gar nicht mehr am Laufen. Aber vielleicht hat er Glück und die schicken das Buch dann an mich zurück. Mal sehen, ich werde berichten *ggg*
LG und vielen dank für eure Antworten
Bine

Was für eine Pappnase dieser Typ!!!Oh nee! LG K

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen