@ALL------Umfrage@
dachte bring mal bissel Schwung in die Bude und arbeit für mein Postfach.
Also ich wollte mal fragen,ob ihr irgentweche "Spliens" "Ticks" habt.
Wenn ja,welche und hab ihr sie schon immer/länger.
Über zahlreiche Postings freu ich mich jetzt schon,aber ob es dazu eine Auswertung gibt,kann ch noch nicht sagen.
Wünsche euch schon mal ein schönes WE.Soll ja Sonne-satt geben.
Mflg sanne
Hier meine Antworten
ja,ich habe welche.Und zwar zum teil schon über 10/15 Jahre.
Und zwar kann ich es dem Tod nicht leiden,wenn die Geldscheine unsortiert und nicht mit der Vorderseite in der Geldbörse liegen.
Dann benutze ich für Socken zum aufhängen nur gelbe Wäscheklammern und fange beim Wäsche aufhängen immer mit Roten an.Aber auch die müssen zusammen passen,also identisch sein.Wenn so viel Wäsche ist,das ich mit den Roten nicht ausreiche,kommen danach die Weißen dran.Klar nach dem gleichen Schema.
Ausserdem müssen alle Sachen mit dem Ausschnitt nach vorne,auch Hosen.
Und dann geh ich bevor ich ins Bett gehe immer noch mal bei den Kindern rein(auch bei den Großen) und gucke ob sie zugedeckt sind.
Denke das sind alle meine Spliens.
mfg sanne
Re: Hier meine Antworten
das Letzte iss aber kein Spleen, sondern MamaInstinkt!
Das tue ich auch und wohl jede von uns hier, oder ;o)
Sonst habe ich wohl keinen Tick, glaub ich, aber Deine sind schon witzig!
Liebe Grüße, Kristina!
Ha - ich hab auch einen...
Also nomma!
Hab Männe gefragt und der lachte gleich und sagte: "Na klaa!"
Ich kann, wenn ich sitze oder liege, meine Zehen nicht still halten. Die sind immer ganz ruhig, aber ste(ä?)tig, in Bewegung. Ich merke das meißt erst, wenn er dann wiedermal lachend meine Zehen festhält!
Hihi - ich habe also auch nen echten Tick!
Liebe Grüße, Kristina!
Re: Hier meine Antworten
"Und zwar kann ich es dem Tod nicht leiden,wenn die Geldscheine unsortiert und nicht mit der Vorderseite in der Geldbörse liegen."
Hihi. Und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die ihre Geldscheine sortiert und mit der richtigen Seite nach vorne ins Portemonnaie legt ... Welches ist eigentlich die Vorderseite? Bei mir ist es immer die mit dem Tor, bzw. dem Gebäude.
Viele Grüße,
Christine
Re: @ALL------Umfrage@
letzteres tun wir auch....JEDEN Abend!!!*gg*
Ansonsten habe ich wohl keinen soooo richtigen Fimmel ,ausser meinen Putz&Waschzwang...ausserdem bin ich ein Ordnungsfanatiker ,ich hasse Unordnung ,alle Dinge haben ihren Platz ....
LG Kerstin
so was Richtiges fällt mir jetzt gar nicht ein. ABer ich hänge die Sachen auch immer mit der Vorderseite zu mir auf. Und jeden Morgen Zeitunglesen MUSS ich, sonst fehlt mir den ganzen Tag was.
LG Silke
selbst merkt man seine Macken ja nicht so, aber Männe findet es komisch dass ich alle Zeitungen /Zeitschreiften von hinten nach vorn lese
und alle Süßigkeiten nacheiander auseiandernehme und so die einzelnen Bestandteile esse...
zum Beispiel Toffifee: erst Schoki, dann Nuss, dann Nougat dann Karamel.
Beispiel Knoppers/Hanuta: Erst Waffel, dann Innenleben, dann Waffel...
...Und so geht es mit allen anderen Sachen auch ;-)
Ciaoi
LG Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen