@üting, bist Du unser Wichtel? LG Annett
Re: @üting, bist Du unser Wichtel? LG Annett
Ich hoffe, dir gefällt der Inhalt, ist ja immer schwierig, wenn man sich nicht so kennt *g*
LG und schöne Ostern
Ute
Re: @üting, bist Du unser Wichtel? LG Annett
Ich muss sagen es war schon relativ schwer. Aber der Poststempel war zu entziffern und dann Dein Hinweis mit der Osthäsin. Dann auf Eure Forumskarte gegangen usw.
Wir haben uns gefreut über den Inhalt. Woher wusstest Du denn das Lisa Winnie Puuh Fan ist? Die Hasen hängen am Osterstrauss und die Schokolollys sind nur noch zur Hälfte da.:o))
Ich muss Dir allerdings recht geben, das es relativ schwer ist jemand zu bewichteln den man noch nicht so kennt. Mir ging es ähnlich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch Frohe Ostern.
Liebe Grüße Annett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen