Suchen Menü

wieder mal beim fa war...

hallöchen ich war heute wieder beim fa gewesen, ctg wurde geschrieben und es waren ab und an mal kleine zacken aufn wehenschreiber zusehen und einmal war ein großer zacken bis zur mitte aber sie hat dazu nix gemeint und ich hab ja auch nix gemerkt ansonsten alles noch ruhig hab ja auch nich 15 tage bis et. dann hat sie kurz us gemacht und krümelchen liegt wie es zuliegen hat mit köpfchen unten, fruchtwasser ist auch ok, undmutterkuchen etwas verkalkt. ja ansonsten wird mein bauch ständig hart und es drückt echt unangenehm. und dann die hitze boah die macht ein echt zu schaffen. nirgends kann man mehr hingehen ohne nach 5 minuten nen durchgeweichtes shirt zu haben.
so das wars mal wieder von mir.
LG mandy ET -15
Bisherige Antworten

Re: wieder mal beim fa war...

Hallo Mandy!
Ja die Hitze ist echt schrecklich. Ich verlasse die Wohnung nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt oder um Baden zu fahren. Mehr kann man bei dem Wetter ohnehin nicht tun.
Ich habe jetzt auch immer öfter Übungswehen. Aber 2-3 Wochen kann sich das Baby ruhig noch Zeit lassen.
Wünsch dir weiterhin eine schöne Rest-SS sowie eine baldige und schöne Geburt.
LG Daniela, 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen