wieder da und echt fertig mit den nerven...
Drueckt uns weiterhin die daumen brauch sie echt..hab jetzt erstmal ein paar schmerzmittel genommen, und mal schaun wie es weitergeht...
LG
julie
Re: wieder da und echt fertig mit den nerven...
Badewanne und dann spazieren (nicht wandern ;-)), vielleicht das dem Mumu
auf die Sprünge. Man sind die cool bei euch. Wenn es nicht mehr geht, dann
musst du ins KH und den auf den Wecker fallen, auch nicht schön aber wenn
es nicht anders geht. Und deinen mann, den würde ich nicht aus dem haus
lassen oder ist da jemand der dich fahren kann. sei nicht leichtsinnig, hörst
du ?
Ich drücke weiterhin die Daumen, das es nun bald ganz schnell geht.
Alles Liebe. Cornelia
lg
julie
Ach Nööö! *michamkopfkratz*
Das ist jetzt nicht wahr! Die haben ja im KH echt Nerven. Andere Länder, andere Sitten oder wie soll ich das verstehen.
Woher soll man denn bitte schön wissen, wie weit der Mumu schon auf ist?! *nichtverstehenkann* Es kann Stunden dauern bis sich der Mumu weiter öffnet, aber auch ganz fix gehen. Lass deinen Mann etwas schlafen und fahr dann mit ihm wieder ins KH. Ich würde mich unter diesen Umständen nicht wieder nach Hause schicken lassen. Das kann ja wohl nicht sein, dass dich nun zu Hause allein herumqäulen musst und Schmerzmittel in Eigenregie nimmst (ist nicht böse gemeint). Die Geburt ist schließlich schon in vollem Gange, so wie ich das sehe. Und gerade beim 1. Kind fühlt man sich durch die Anwesenheit einer Hebamme wesentlich sicherer. Ich finde es unverantwortlich einer Frau medizinischen Beistand zu verwehren "nur" weil ihr Mumu noch keine 4-5 cm auf ist. *echtsauerbin*
Drück dir weiterhin die Daumen und lass dich nicht wieder heim schicken!
LG Daniela, 35+1
das ist ja echt unglaublich!!!
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird und Ihr bald Euren kleinen Schatz in den Armen halten dürft!!
Liebe Grüße
Dina + Luna (35+5)
Oh nein...
Hähhhh - wie sollst du denn wissen, wann genau es dann soweit ist????? Das ist ja eine seltsame Regelung...
Nun denn, Augen zu und durch! Los geht es bestimmt nun richtig - hab etwas Geduld und entspanne dich nochmal schön daheim!
Ich denke an dich und drücke weiter fest die Däumchen!
GGLG Simone
Re: bitte?
wie sollst Du das denn genau abmessen? Wenn Du für Dich herausfindest wie die Wehen sind, kann es doch schon zu spät sein und es geht nachher noch zu Hause los.
Ich drücke Daumen dass es gut weitergeht
LG
Sil
was für eine Frechheit, dass die euch wieder heimgeschickt haben. Bei unserem ersten Sohn, waren wir auch bei MuMu 2-3 cm im KKH (Wehen alle 5 min.) und natürlich durften wir bleiben und 12h später war unser Marvin dann da. Wenn du dich unsicher fühlst, dann fahrt einfach wieder hin und lasst euch nicht abwimmeln, ich find das echt das Letzte!!!
Alles Liebe für Euch und eine gute Geburt wünscht,
Geli (auch ET am Freitag...)
Du Arme...
Klar kann sich eine Geburt auch mit offenem Muttermund noch etwas hinziehen (meine Nachbarin ist zwei Wochen lang mit 2-3 cm offen rumgerannt), aber doch nicht, wenn auch noch regelmäßige Wehen dazu kommen!!! *kopfschüttel*
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich jetzt endlich was tut und freu mich schon drauf hier zu lesen, dass deine Maus endlich geschlüpft ist!!!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+1
Re: Ach nöö, dass kann doch nicht wahr sein...
Alles, alles Gute für die Geburt!!!!
Ganz liebe Grüße
Nina
Ist ja echt bloed. Mich wollten sie mit Michelle auch nach Hause schicken und ich hab alle 3 Minuten Wehen gehabt, sogar auf CTG und ich war aber erst bei 3cm als ich ankam. Kurz bevor die mich dann entlassen wollten und nochmal geguckt haben war ich dann auf 4cm und durfte bleiben.
Ist echt bloed hier. Ich bin dann aber auch von 4 cm gleich weiter auf8 cm in nur einer Stunde. Und mach das mal zuhause, ha!!!
Ich wuerd erstmal jetzt abwarten. Morgen frueh deinen Arzt anrufen, oder eventuell dann nochmal zurueck fahren.
SChmerzmitel wuerd ich aber ab sofort weg lassen. Wenn du dann dort ankommst und moechtest was duerfen die dir nix geben, erst 6 Stunden nach der letzten Dosis, auch bei Tylenol. Auch bloed, aber so sind leider die Regeln :(
Ich hoff das es jetzt dann schnell geht. Und du nicht zu lange noch rum wehen musst.
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen