Suchen Menü

wehencocktail

hat schon jemand von euch diesen wehentrunk eingenommen:
Caulophyllum cimicifuga und pulsatilla tropfen mit wasser.
und wie wirkt er ist er harmloser als rizinus öl cocktail?
Bisherige Antworten

Re: wehencocktail, ich nochmal

bin in der 38+5 danke für eure antworten l.g. Gisela

Re: wehencocktail

Hallo,
Die Mischung als Tropfen in Wasser??? Hab ich noch nichts von gehört.
Ich nehme seit 1 1/2 Wochen Caulophyllum, Cimicifuga, Pulsatilla, Arnica und Gelsemium als Glob. morgens und abends. Soll geburtsvorbereitend sein....hoffen wir mal...
Rizinus Oel Cocktail ist eine gefährliche Angelegenheit...ohne Aufsicht!!!! und von daher sind Homöopathika sicher harmloser aber nicht unwirksamer...meine Meinung!
Liebe Grüße
Bussi402 (Diana ET-11)

aha danke sehr für deine antwort habe jetzt auch von meiner hebi pulsatilla c6 drei mal am tag empfolen bekommen
glg gisela 38+6

Hallo nochmal,
Wehenfördernd ist allerdings Caulophyllum und es bewirkt glaube ich auch was am MuMu.
Liebe Grüße
Diana

Hallo,
unsere Hebamme hat uns folgenden Tipp gegeben, wenn der Termin überschritten ist:
Erst warmes Bad, danach Liebe machen mit dem Mann (ohne Kondom!), dann entweder zum Griechen oder Inder essen gehen, dann nochmal warmes Bad und Liebe wenn Lust. Hätte bei Ihr schon bei ganz vielen Frauen geholfen, allerdings hat sie auch schon mal ein Mann angerufen und fragte, was sie da der Frau erzählt hat, er können jeztz nicht mehr :-))))
Ob's auch vor dem Termin klappt, weiß ich nicht. Aber verlieren kannste ja nix dabei!!
LG und viel Erfolg
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen