und gleich ne Frage zu Übelkeit....
mich hat es schon wieder ganz böse erwischt mit der Übelkeit - habe sie bereits seit ES+9 und täglich wirds schlimmer. Meine FÄ hat mir Postadoxin verschrieben und meinte auch - es wär extra für die Übelkeit in der SS gemacht. Irgendwie will ich aber nicht wirklich was nehmen...da ich doch etwas Angst vor Nebenwirkungen auf das Kind habe.
Was macht Ihr gegen die Übelkeit? (Also meine ist wirklich so schlimm - dass sie mich teilweise richtig niederstreckt...und ich nur noch liegen kann....und das mit Kleinkind....ist garnicht so einfach).
Nehmt ihr Medikamente? Welche Hausmittelchen gibts?
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüsse
bianca
Re: und gleich ne Frage zu Übelkeit....
eine FÄ wegen der Übelkeit aufgeschrieben hat ruhig nehmen. Man muß nicht
übermässig leiden ;-). Ansonsten hat mir immer gut das kauen von
Trockenobst geholfen und überhaupt viel Obst essen. Das ist leicht verdaulich
und hält den Kreislauf in Gang.
Gute Besserung, Cornelia
Gute Besserung wünscht: Arwyn
vielen dank für eure antworten.
hab mal im Gny-Forum den Doc gefragt wegen dem Postadoxin. Er meinte - absolut unbedenklich! Ich hab gestern abend noch eine genommen - die dann über 24 Std. hält - es geht nun einigermassen - ich möchte garnicht wissen -wie es wär wenn ich heute keine genommen hätte.
Schönen Tag und ein Grüssle
aus dem Schwabenländle
Bianca
***einschleich***
Ich nehme Postadoxin schon seit der 7. Woche und es hilft wirklich. Manchmal ist mir auch mit den Tabletten übel, aber das hält sich in Grenzen. Du kannst es ohne Bedenken nehmen!
GLG Svenja 13+6
hab was aus dem Nachbarforum geklaut :-)) Einfach in mein Profil schauen, sind eine Menge Tips!
LG Andrea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen