tja, gehöre wohl auch dazu :O)))))
zuerst war ich im Entbindungsforum Juli/August 2004 und nun werd ich wohl bei Euch Einzug halten :O).
Habe am Montag positiv getestet und lt. US heute is wohl was im Anmarsch. Werde so Anfang/Mitte 5. SSW sein.
Freue mich auf eine neue Runde
LG
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 5.SSW
Re: tja, gehöre wohl auch dazu :O)))))
na dann herzlich Willkommen!!!! Ich freu mich für Dich!
Na da hab ich ja gleich noch einen Ansprechpartner wenns um meine "Große" geht ;-). Bin schon gespannt wie das wohl sein wird mit 2 Kindern und wie Julia reagiert.
LG Sani und Julia (26.11.04)
das ist es auch was mich am meisten interessiert. Wie reagiert Amelie....
Dir auch nen herzlichen Glückwunsch :O).
War es geplant? Unser Ü.Ei ist ein Unfall, aber ein sehr willkommener und gewollter. Siehe profil wenn Du magst
Gruß
Sil mit Amelie *13-08-04 und Ü-Ei 5.ssw
bei uns wars geplant.
Das erste habe ich entschieden und das 2. durfte mein Mann entscheiden. Ihm ist wichtig das die Kinder zusammen spielen können und nicht zu weit auseinander sind. Außerdem ist er der Meinung: lieder einmal am Stück Windeln wechsel als alles erst weg räumen und 3 Jahre später wieder von vorn anfangen. Klingt plausibel...
Auch bin ich jetzt noch im Studium und hab mehr Zeit als später wenn ich arbeite.
Hat wie bei Julia im 1. Zyklus geklappt und wir freuen uns sehr das uns dieses Glück wiederfahren ist.
Bin schon gespannt was es wird, wir denken Mädchen. Mein Mann will auch noch ein Mädel (Klar, will später mal von vielen jungen Frauen umgeben sein- und das obwohl ich ja schon 8 Jahre jünger bin als er, Männer eben.). Ich hätte gerne noch einen Jungen, aber egal wir freuen uns auf alles was da kommt ;-).
Vielleicht bekommen wir ja auch Zwillinge, gestern hat meine Cousine Zwillinge bekommen?! Freu mich schon auf die 2!
Ach ich freu mich so über diese SS.
LG Sani
Von mir auch alles Gute!!! LG Eva (4+6)
wissen "wir da drüben" das denn schon? oder ist mir etwas durch die lappen gegangen?
lg
maren aus dem juli/august 2004 forum
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen