ss-anzeichen???
also ich war ja vorgestern bei meinem fa (mit dem ich absolut nicht zufrieden bin, weil er als kassenarzt unmengen an geld verlangt!) und es konnten noch keine herzaktivitäten festgestellt werden. ist ja bei 6+0 auch nicht soooooooooooo aussergewöhnlich. allerdings sitz ich jetzt ziemlich auf kohlen, denk die ganze zeit drüber nach, wies bei meiner jüngeren tochter war. damals war ich bei 7+3 beim doc und der konnte damals auch noch keine aktivitäten feststellen. ich hab mir dann irgendwie eingebildet, dass wenn das kleine herzchen zu schlagen anfängt, mir ja dann zumindest schwindlig sein wird und ich ganz außer atem sein werde, wenn ich nur 2 schritte mache *ggg* irgendwann wars dann auch so und hab mir deshalb natürlich stark eingeredet, dass nun das kleine herzchen schlägt. ich muss allerdings sagen, dass ich bei colleen auch keine ss-anzeichen hatte. mir gings total gut, hatte absolut keine beschwerden. jetzt, beim 3. kind, allerdings mache ich mir wieder solche gedanken, was denn sein könnte, wenn ..... ich gucke sogar in der ultraschallliste in den profilen nach, welcher zwuck bei 6+0 schon herzaktivitäten hatte!!!! da kann man ja nur verrückt werden. gaaaaaanz tief in mir drinnen allerdings ist ein total wohltuendes und ruhiges gefühl, was das betrifft. ich kann mein gefühlschaos momentan so schwer einschätzen. auch, dass ich schon einigen von der ss erzählt hab, macht mich stutzig. denn das ist ja meist doch ein schlechtes omen :(
mein doc hat mich mal für nächste woche wiederbestellt und hoffe, dass alles ok ist!
sry fürs ausheulen!
lg, sandra
hab jetzt übrigens ein us-bild im profil!
Re: ss-anzeichen???
Ich war gestern beim FA,Bericht hier http://www.9monate.de/Q-7941201.html
Eben habe ich Angerufen und es ist alles OK.
Ich mache mir auch meine Gedanken,und mach mich echt Verrückt :o/.
SS Anzeichen habe ich noch schlimmer wie bei meiner ersten SS.Es zieht und sticht im ganzen Unterleib,meine Brustwarzen sind hochgradig empfindlich,meine Launen sind *naja grins...Hormone :o)* mir ist mulmig in der Magengegent,und ich habe Kopfschmerzen NICHT zu vergessen die müdichkeit *gähn*
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen OK?!
LG DIana
im grunde genommen bin ich innerlich ja auch total gelassen. als ob mir mein körper signalisieren möchte, dass eh alles ok ist. aber die ungewissheit ist halt trotzdem da *hibbel*
weißt du schon was wegen dem hcg-wert?
lg, sandra
au weh :(....
das kommt dann als ss-anzeichen auch hinzu: die vergesslichkeit!!!! :(
sorry nochmal, sandra
Re: au weh :(....
*grins* geht mir nicht anderst :o)
LG Diana
schön dass alles soweit in Ordnung ist. Auch wenn´s einen manchmal ganz schön beutelt;-)
Drücke auch die Daumen dass alles weiterhin prima läuft...
LG Alex
mensch, ich kann Dein Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen.
Momentan haben wirs nicht einfach, oder?
Auch ich erleben z. Zt. echte Tiefgänge vor lauter Angst, dass was nicht ok sein könnte.
Ich bin immer noch fieberhaft am Überlegen, wann wohl nun mein ES war, bin immerhin 11 Tage zurückgestuft worden.
Egal, hauptsache, das Herzchen schlug vergangenen Donnerstag bei 6+6 SSW.
Während meiner 1. SS hatte ich null SS-Anzeichen, noch nicht mal richtige Brustschmerzen oder so.
Erst jetzt in der 3. SS merke ich permanent, dass ich ss bin, ab und zu leichte Übelkeit, ständiges Frieren, obwohl meine Temp. immer über 37 Grad liegt, mal total glücklich, dann wieder ganz unten...
Komisch mit uns Schwangeren.
P.S. Bei mir habens bis auf meine beste Freundin fast schon alle mehr oder weniger erfahren, obwohl ich diesmal bis zum 5. Monat warten wollte. Manchmal könnte ich mir in den Hintern beissen, bei zwei Frauen, dies nicht vorher wussten, erfuhren es, weil sie davon geträumt hatten und meine Schwester, die mich einfach so letzte Woche fragte, verneinte ich nicht, lügen wollte ich nicht.
Egal, ändern kann ichs nicht mehr. Bei meinen anderen beiden SS hatte ich auch gleich Gott und die Welt informiert und schief gegangen ist nichts.
LG und alles Gute.
Deine Anita
dann kommt wohl das frieren auch von der ss? sry, dass ich jetzt dumm frage, aber das hatte ich bisher noch nie in einer ss, jedoch in dieser jetzt permanent. mein mann freut sich schon jedesmal, weil ich im schlafzimmer kein fenster (auch tagsüber) nicht öffne. generell wird (auch tagsüber) nur noch seeeeeeeeehr wenig gelüftet. meist immer so für 10 min., dann wird schon wieder zugemacht. was ich sehr wohl habe: ich brauch nur 100ml mehr trinken als sonst und renn stündlich aufs klo. und groß erledige ich auch gleich bis zu 3 x am tag (sry für den direkten ausdruck)! und hin und wieder is mir ganz schummrig in der magengegen, ohne frühstück halt ichs kaum aus *ggg*
lg, sandra :)
nee, ich finde es auch wichtig, sich auszutauschen, dann ist man net so alleine hier mit seinen Wehwehchen.
Ich gehe auch oft vorm Schlafen auf die Toilette und erst vorgestern nacht, als ich schon im Bett lag, danach noch zwei Mal kurz.
Ich habe auch z. Zt. extrem viel Durst.
Ja, gestern nacht, als ich schon schlafen wollte, wurde mir leicht übel in der Magengegend, weil ich wieder Hunger verspürte . Ich schlich mich "heimlich" in die Küche und ass nochmal zwei Toastbrot mit Light-Marmelade, ´
sonst hätte ich morgens einen riesen Hunger mit Brechreiz gehabt.
Ich friere jetzt auch in dieser SS zum ersten Mal und ich war bereits zwei Mal im tiefsten Winter ss.
Mein Mann liegt abends im T-Shirt auf dem Sofa und ich friere schon mit einer Strickjacke rum.
Die Fenster sind bei uns fast nur noch geschlossen, ich würde echt erfrieren. Komisch, sonst bin ich nicht so ein Frost-Typ.
Ausserdem plagen mich Herzrasen, eine immer seiende Temp. über 37 Grad und wenn ich mich ein wenig mehr bewege schon gleich 37,5 Grad.
Ich bin echt überfragt, meine Blutwerte sind ok.
Diese SS hats bei mir echt in sich. Ansonsten keinerlei Schmerzen hab ich, Gott Sei Dank.
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Wehwehchen gibt.
Das kannte ich ja gar nicht vorher.
LG, Dir alles gute
P.S. drei Mal Grosses Geschäft ist doch gut, besser als alle zwei Tage...
Schwangere leiden ja angeblich mehr unter Verstopfung, das kann man sich ja auch sparen.
schon komisch, wie unterschiedlich schwangerschaften sein können *gg* in meiner ersten ss waren die anzeichen ja noch "normal"; also so, wie man sie auch kannte wie zb. übelkeit, brustspannen etc.
die zweite ss war völlig problemlos und jetzt eher anzeichen wie am ende einer ss *lol*
aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht *ggg* wie alt sind denn die beiden schon?
lg, sandra
Hi Sandra, 1. Sohn, fast 5 J. und 2. Sohn 3 Jahre
denke nicht, dass es ein schlechtes Omen ist wenn einige von der SS wissen. Verlass dich lieber auf dein Gefühl dass dir sagt dass alles in Ordnung ist. Ich hatte auch eine Woche Wartezeit bis ich endlich meine erste VU hatte und das Herzchen schlagen sah *freu* - furchtbar diese Warterei, ich hatte echt Mühe diese Tage herumzukriegen. Kann dein Hibbeln seeeehr gut verstehen. Aber mach dich nicht verrückt - ich drück dir jedenfalls ganz ganz feste dir Daumen dass die Tage bis zu nächsten Untersuchung schnell vergehen und dann alles Bestens ist :-)
LG Alex 6+4
mir geht es absolut genauso... ich bin einerseits innerlich davon überzeugt, daß alles schon gut sein wird, andererseits mache ich mir total in die Hosen vor Angst.
Ich muß mich auch noch bis Mittwoch gedulden, bis man hoffentlich eine Herzaktion sieht. Bis dahin bin ich wahrscheinlich durchgedreht!!?!
Wird schon alles i.O. sein - wir müssen nur noch die Zeit rumkriegen...
GGGLG Nike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen