seid ihr auch so vergesslich?
wollte mal fragen ob noch jemand so vergesslich ist. Normalerweise passiert es mir eher sehr selten, dass ich etwas vergesse, seid einiger Zeit nervt mich diese Vergesslichkeit jedoch gewaltig. Fühlt sich vielleicht bitte noch jemand angesprochen? Ich hoffe, dass es an der SS liegt und nicht bereits am Alter (33) Hmm
LG Christine 38ssw
Schwangerschaftsdemenz *loooool*
Ich sag immer, das liegt an den Hormonen...
Mach dir nichts draus, wird auch wieder besser... und ansonsten fällt uns dann schon noch eine andere Ausrede ein *ggg*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 37+5
Re: seid ihr auch so vergesslich?
glg. gisela ET-1 und die nase mächtig voll
kann ich auch nur bestätigen. Früher brauchte ich z.B. nie einen Einkaufszettel, heute schreibe ich mir immer einen. Und was passiert dann? Ich lasse ihn liegen. lol. soviel dazu. Und es ist wirklich so, wenn man dann erstmal anfängt zu stillen wird es mit Sicherheit nicht besser. :)
GLG Maike ET-13
Ja, aber leider immer :-(
Leider nützen einem zum Beispiel die besten Einkaufszettel nichts, wenn man sie dann immer zuhause liegen läßt!!!*grummel*
Echt nervig!
Hab sogar schonmal meinen Hund draußen vergessen....Zum Glück läuft sie nicht weg sondern sitzt geduldig 1,5 Stunden vor der Haustür...
LG, emi ET - 26
jetzt ist es eine wöchnerin demenz.lach
gehe auch nur noch mit zettelchen aus dem haus.
kann dich aber beruhigen,das vergeht wieder
lg mandy und renée josephine 15 tage alt
Ja, und es wird noch schlimmer *g*!
ja, das kenn ich nur zu gut: Vergesslichkeit und das (teilweise) Unvermögen Ironie zu verstehen, hab ich bei mir auch bemerkt. Und dann geht das Ganze nahtlos in die Stilldemenz über, freu Dich schon drauf (so war's auch bei unserem ersten Sohn)! ;-)
LG,
Geli mit Lennard (1 Woche alt) und Marvin (fast 3 Jahre alt)
es kommt noch schlimmer ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen