schon wieder ich ***
bin noch da war nur ne bischen zu feige zum posten...weiß immer noch nicht, ob ich dazu Euch gehören darf :-( Wäre heut' schin bei 6+0 trau mich aber nicht einen weiteren Test zu machen, weil die anderen kurz nach Ausbleiben der Mens negativ waren *schluchz* Nun habe ich natürlich Angst vor einem weiteren negativ....Warte aber nun schon seit 2 Wo. auf die Mens und außer mal ziepen hier und ziiepen da ist weit und breit nichts in Sicht...???? Was meint Ihr, soll ich es nochmal wagen mit 'nem Test....Da ich ja sonst auch immer pünktlich war mit dem zyklus habe ich schiss, dass es was anderes (schlimmes)ist....
So ausgeheult!!! Danke für Eure Ohren!!!
Ganz liebe Grüße
noch immer ratlos wartend
Hanni
Re: schon wieder ich ***
also ich würde auf jeden Fall testen!!!
Selbst wenn das Ergebnis negativ ist, weißt Du auf jeden Fall woran Du bist und es kann beim Doc geschaut werden, warum Du keine Mens hast. Ich drück Dir aber selbstverst. alle Daumen dass der Test positiv ist!!!!!!!!!
GGLG
Sil
Mach den Test!!!!! *daumendrück* [o.T.]
Ich würde zum Arzt gehen da kostet er nichts !!!!!
Vielleicht hast Du ja auch zu früh getestet. Bei mir war er erst bei ES +16 positiv!!! War auch schon am Heulen und hab mich auf einen neuen Zyklus eingestellt und .... die Mens kam nicht - Tempi stieg noch einmal - dann hab ich einen erneuten Test gewagt!
Also trau Dich! Auch wenn er negativ ist, ist es wichtig, dass Du endlich Gewissheit hast und evtl abchecken lassen kannst, was los ist!
Viel Glück!!!
LG Andrea
heut ist alles vorbei ****schluchz****
Heul ***
Wäre so gern dabei, aber heut kam sie wieder...
danke fürs Mut machen und Daumen drücken !!!
Auf ein neues, drückt bitte weiter....
Gute Nacht allen
Und schöne Kugelzeit
Hanni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen