Suchen Menü

schlecht nach abendessen

Hallo Maedels,
eigentlich habe ich so ueberhaupt keine probleme mit irgendwas nur die letzten tage nach dem abendessen ist mir immer schlecht, egal was oder wieviel ich esse. Das Problem ist dass wir immer abends (gegen 5/6 Uhr ) zu abend essen, also warm. Denn mein Mann kommt ja erst um die Uhrzeit heim und kriegt zu mittag auch nur immer ein Buterbrot oder so mit. Aber die letzten paar tage war mir danach immer schlecht und kann nur noch auf der couch liegen, und mein Bauch kommt mir total riesig vor lol. HAb jetzt schon ueberlegt mittags zu kochen, dass ich mittags warm esse und meinem Mann dann aufwaerem, aber das ist auch doof. Normalerweise esse ich zu mittag nur ne kleinigkeit oder auch Butterbrote..vielleicht ist das warme abends einfach zuviel ? Naja ich hoffe das aendert sich vielleicht auch wieder...veilleicht geht es ja jemd hier aehnlich und hat ein paar tips fuer mich :)
Danke, Julie
Bisherige Antworten

Re: schlecht nach abendessen

hi julie!
also wirklich helfen kann ich dir da leider nicht :( aber wenn dir abends schlecht wird, solltest du vielleicht wirklich nur kleinigkeiten essen und das vielleicht am besten im bett oder auf der couch. gegen morgenübelkeit wird einem zumindest immer geraten, ein butterbrot noch vor dem aufstehen (also im bett) zu verdrücken. bei manchen hilfts. ansonsten vielleicht abends nur noch gemüse und obst?? ich denke aber, dass auch das sich in paar wochen wieder gelegt hat.
aber eine andre frage: wie schauts denn in den usa mit den untersuchungen in der ss aus? und wo genau lebt ihr denn?
lg, sandra :)

Danke sandra fuer die schnelle antwort :) ! Ja vielleicht muss ich dann doch mittags richtig essen und abends nur kleinigkeit, obwohl ich es schade faende wenn ich nicht mit meinem schatz zusammen essen koennte. Aber mal schaun wie du auch sagst, es aendert sich hoffentlich in ein paar wochen oder auch tagen wieder. Ich war bis jetzt nur zum SStest beim FA, und mein erster richtiger termin ist erst am 22.12 :( aber das ist hier normal so, wir sind gut versichert durch die arbeit meines Mannes daher wird uns der spass auch nicht soooo viel kosten (hoffe ich mal) Wie viele US die hier machen,keine ahnung, habe aber gehoert dass sie auch sparsam damit sind , leider, ich hoffe man kann extra zuzahlen und dann oefter welche haben wenn man moechte. Mein Arzt hier ist aber sehr nett und wird mir sicher den rest erklaeren wenn ich am 22 da bin...ist nur so lange hin bis dahin..seufz...hoffentlich wird alles gut. Wir wohnen in Texas bei Ft.Hood, ungefaher 3-4 std von Houston entfernt ..da kommt mein mann usrp. her...
LG
julie

das ist ja sehr intressant :)
also ich glaube schon, dass ihr gegen bezahlung den ein oder andren US machen lassen könnt! es is ja bei uns in ö (und soweit ich weiß ists in d nicht anders) bei bestimmten ärzten so, dass die kk nur 1 US pro quartal bezahlt. jedoch hatte es, soweit ich immer mitgelesen habe, nie probs gegeben, wenn man mal gegen bezahlung einen außernatürlichen machen hat lassen. in den usa gibts aber sicher ganz fürchterlich tolle babystores *megagrins* da würd ich schon mal gern nur mal zum shoppen vorbei kommen *g*
lg, sandra :)

Ja denk ich mir auchmal, die muessen ja auch wenns notwendig ist sowieso :) Haette wie gesagt kein problem ein bisschen mehr dann dafuer zu zahlen. Ja Babygestores und alle moeglichen stores gibt es hier ja wie sand am meer. Da weiss man manchmal echt nicht was man kaufen soll. Aber bis jetzt bleiben wir bei Ikea lol. Haben uns fuer eine Serie dort entschieden. Da wir einen Tv im zimmer haben, haben wir ein Teil dafuer schon gekauft, alles in weiss total schoen, und dass zimmer ist auch schon perfect gestrichen..ein babygruen :) Ich hoffe alleridngs auf viele Babysachen von meiner schwester, sie hat schon 2 kinder, noah 4 und mija ist 1 1/2 da krieg ich dann hoffentlich einiges geschickt :)
LG
Julie

Hi Julie
Mir ist eher morgens schlecht. Gegen SS-Übelkeit hilft Ingwer. Habe ihn in Teeform genommen. Schmeckt scheusslich, aber es wirkt. Vielleicht hilfts dir ja auch?
LG Christine

hallo julie,
mir war gestern nach dem essen auch k...übel. Wir haben hamburger(selbstgemachte) und pommes gegessen und ich hab ordentlich reingehauen;-). Heute abend hab ich nur ne kleine portion gegessen und es war nicht so schlimm. Ich hab sowieso festgestellt, das es am besten ist, wenn ich den ganze tag über öfter kleinere portionen esse, weil mir auch übel wird, wenn ich hunger bekomme (aber eben auch, wenn ich zu viel esse).
LG
Isabel, der in der ersten ss überhaupt nie schlecht war

Hi!
Mir gehts auch so.Mir ist auch immer schlecht ob mit oder ohne essen. Gestern hatt mein Mann lecker essen gemacht was ich mir gewünscht habe und was war, konnte nur drei Bissen essen und schon war mir schlecht. Aber" toi toi toi" bis jetzt war mir nur schlecht und ich mußte mich noch nicht übergeben.LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen