Suchen Menü

sag mal leise guten Tag - gehören zu Euch

Hallo zusammen,
ich habe heute positiv getestet - unsere Nummer 4 wird hoffentlich im August zu uns stoßen.
Wir sind noch etwas aufgelöst - Anton ist gestern 9 Monate alt geworden und unsere Zwillinge sind ja schon 16 Jahre...da hat sich doch wirklich noch einer eingeschlichen!!
Seid alle gegrüßt und ich hoffe wir halten alle gemeinsam durch
Gruß
Christina mit blindem Passagier
Bisherige Antworten

Re: sag mal leise guten Tag - gehören zu Euch

Na, das klingt doch toll! Herzlich Willkommen und eine schöne SS für uns alle
Anja

Hallo Christina,
willkommen hier im Club und wir alle hoffen, hier bis nä. Sommer "auszuharren" und dann unsere Kinder empfangen zu dürfen.
Mensch, Dein junger Mann ist ja ein ganz Süsser, da wünsche ich mir doch glatt noch einen dritten Jungen, bin ja auch zweifache Jungen-Mutter.
Dein Kleiner ist ja extrem goldig, wie herrlich süss, Glückwunsch für dieses tolle Kind.
Ist schön, dass es bei Euch wieder geklappt hat, wäre doch süss, wenn Dein Kleiner noch ein Geschwisterchen in seinem Alter hätte.
Ich drück Dir feste die Daumen für Eurer 4. Kind, alles Gute, LG, Deine Anita mit ihrem erstem Sommerbaby.

Hallo Anita,
danke für die guten Wünsche - deine Jungs sind aber auch supersüß!
Auch wir kriegen das erste Sommerbaby!! Wir haben ja schon etliche Kindergeburtstage gefeiert, da unsere Großen schon 16 sind - und das immer im Oktober!! Bei Anton haben wir uns schon ein Sommerbaby gewünscht - er kam im März. Um so schöner, dass unser Einschleicher ein Hoch-Sommer-Kind wird!!
Wobei alle unsere Kinder Sonnenscheine sind!!!
Liebe Grüße und auch dir alles Liebe
Christina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS,LG

..hallo....was seh ich hier?!!
gratuliere!!!!!!
Irgendwie hat der storch es aber im Moment mit "unserem" Forum vor!!!
Heike mit Marcel 19.02.05 und ganz ganz ganz sicher nicht schwanger (leider?)

Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Überraschungspaket! Da wollte wohl eines auf Nummer sicher gehen und hat gar nicht erst den neuen Kinderwunsch der Eltern abgewartet ...;-)
Ich erwarte übrigens auch Nr.4 im August.
LG Judith 5+0

Hallo Christina,
herzlich Willkommen bei uns im Forum Juli+August!!!
Ich bin Francesca 38 jahre alt und ich erwarte mein 3. Kind!! Ich habe 2 Jungen 6 und 4,5 (mit italienischen Temparament) und ich hoffe, dass dieses mal ein Mädchen wird!!! Noch ein Junge wäre auch in Ordung (Hauptsache GESUND!)
Ich wünsche dir alles gute zur SS!!!!
Liebe Grüsse FRANCESCA die italienische-Mamma heute 9+1!

Herlichen willkommen hier und viel Spass :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen