oh man..
Die Spiele an sich.. ok!
Aber dieses ganze drumherum ist sowas von unnötig. Und was les ich heute? Bundesverdienstkreuz für Klinis??? HÄ??? Hab ich was verpaßt? Ne Ehrung für nen Mann der lediglich 20 Mann im Trainingsanzug mit nem Ball übern Platz jagt zum Fußball-Üben???
Also so langsam hörts für mich echt auf. Es gibt sooooo viel Menschen in Deutschland die tagtäglich was Gutes tun, und die kriegen nen Arschtritt wenn mal wieder Anträge auf Spendengelder oder Zuschüsse, zur Verwirklichung Ihrer Ambitionen, abgelehnt werden... Und dann sowas...
So mein Mecker-Posting des Tages..
Weitermachen *lol*..
LG
Sil mit Amelie und Nils
Wir Recht DU Hast
Du hast vollkommen Recht, ich hab mir viele Spiele mit Hingabe angeschaut, fand aber prinzipiell den ganzen Rummel um die WM und vor allem um die angeblich tollen deutschen Spieler echt übertrieben, wie die sich in den Himmel heben, bäh.
Mich ärgert das auch, man kanns auch übertreiben, ausserdem hat Deutschland keine anderen Probleme, als irgendwelchen fussballspielenden Millionären den Heiligenschein zu putzen.
Ausserdem haben sie nur den 3. Platz, nicht den Ersten bekommen, worüber ich ja froh bin, denn ich war nicht für die Deutschen, weil die für mich pers. keinen guten Fussball spielen, sondern nur aus Standartsituationen, Elfmeter (durch Schwalben verursacht etc.) Tore schiessen können und so was ist für mich nicht gut, ich bin da realistisch, mir gefällt gut gespielter Fussball und da haben einige Mannschaften tausendmal besser gespielt und vor allem gekämpft.
Auch mein Grosser sagt: " Ich denke die WM ist vorbei"
wenn die im TV mal wieder auf jedem Sender nur über die WM reden und die deutschen Spieler hochheben.
Ich hoffe, das sind nur die Nachwehen der WM und bald ist Ruhe im Karton.
LG, Deine Anita
Kuss an Nils
40+2
Ich schließe mich an......
LG Maike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen