oh jeeeeeeeee
Ich bin heute früh schon total fertig!!! Habe mir gerade eine schöne DHH angeschaut aber sie soll 690 Euro kalt kosten 130 qm echt ein Traum unsere Finanzen lassen das aber bestimmt nicht zu!!!
da wir nur in einer 3 ZiW. wohnen wird es jetzt mit 2 Kindern eng!!! Hilfe was nur tun??????
Mensch Nasenbluten Pickelgesicht und erster US erst am 22.11 !!!!!!!!!
so das war mein Frustposting von heute!!
Danke fürs zuhören (lesen)
MFG Lilly
Re: oh jeeeeeeeee
lass dich erstmal drücken. 690 Euro kalt ist ja wesentlich mehr Miete als wir abtrag für unser Haus zahlen! Habt Ihr schon mal übers bauen nachgedacht? Okay wir haben keine 130 qm, aber trotzdem ist das ein Batzen Geld. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und findet noch irgendwo ein Schnäppchen :o)
LG
Sandy
Re: oh jeeeeeeeee
wir sind auch erst vor einem Monat hier eingezogen und haben auch nur drei Zimmer. Deswegen werden wir es erstmal so versuchen. Denke auch, daß es gut klappt, da das Kinderzimmer sehr groß ist und das Knöpfchen zunächst bei uns schlafen wird.
Naja, 690 EUR, kommt drauf an, wo man wohnen will. Hier zumindest ist es nicht viel ;-)
Liebe Grüße
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen