Suchen Menü

oh jeeeeeeeee

Hallo Guten Morgen!!
Ich bin heute früh schon total fertig!!! Habe mir gerade eine schöne DHH angeschaut aber sie soll 690 Euro kalt kosten 130 qm echt ein Traum unsere Finanzen lassen das aber bestimmt nicht zu!!!
da wir nur in einer 3 ZiW. wohnen wird es jetzt mit 2 Kindern eng!!! Hilfe was nur tun??????
Mensch Nasenbluten Pickelgesicht und erster US erst am 22.11 !!!!!!!!!
so das war mein Frustposting von heute!!
Danke fürs zuhören (lesen)
MFG Lilly
Bisherige Antworten

Re: oh jeeeeeeeee

Hallo,
lass dich erstmal drücken. 690 Euro kalt ist ja wesentlich mehr Miete als wir abtrag für unser Haus zahlen! Habt Ihr schon mal übers bauen nachgedacht? Okay wir haben keine 130 qm, aber trotzdem ist das ein Batzen Geld. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und findet noch irgendwo ein Schnäppchen :o)
LG
Sandy

Re: oh jeeeeeeeee

Hallo Lilly,
wir sind auch erst vor einem Monat hier eingezogen und haben auch nur drei Zimmer. Deswegen werden wir es erstmal so versuchen. Denke auch, daß es gut klappt, da das Kinderzimmer sehr groß ist und das Knöpfchen zunächst bei uns schlafen wird.
Naja, 690 EUR, kommt drauf an, wo man wohnen will. Hier zumindest ist es nicht viel ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen