mir ist gar nicht gut :-(
ichmuß mal wirklich jammern. morgen hab ich ja noch mal fa termin und hab wirklich angst. zumal ich wieder richtig schmerzen habe. alles fühlt sich komisch an, also anders als bei unserem sohn. es fühlt sich an wie ein fremdkörper in meinem bauch und jeder schritt den ich mache tut irgendwie weh im bauch. kennt das jemand??? mir ist auch gar nicht mehr wirklich schlecht, alles ist so merkwürdig
:-((((
ich berichte morgen nochmal wenn ich vom fa komme.
bis dahin liebe grüße
steffi mit fleckchen
Drück ganz fest die Daumen für morgen! Gruß Sil
Re: mir ist gar nicht gut :-(
ich drück´Dich fest die Daumen. Ich habe auch seit einer Woche so ein Ziehen im Bauch und auch "leichte" Schmerzen im Rücken, ich habe aber erst einen Termin nä. Donnerstag, solang will ich auch warten, weil man vorher eh nichts erkennen tut.
Viel Glück, Deine Anita
Re: mir ist gar nicht gut :-(
LG Judith 4+2
Wir drücken die Daumen f. das Krümel & Dich!!!
Ganz doll Daumendrück! Melde dich morgen! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen