mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf
Sie ist bei guten 800 ml Milch, noch jemand mit so einem Fressmops hier?
LG Stephanie
Re: mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf
also Paulina trinkt alle 3-4 Stunden 130 ml Milch, manchmal kann es auch sein das sie mal nach zwei Stunden trinkt.
Meine Hebamme hat gesagt das man die Babys mit Pre nicht überfüttern kann und man sich da keine Sorgen machen muss.
Man soll nur drauf achten das min. 2 Stunden zwischen den Zeiten liegen und max. 4 Stunden.
LG
Yvonne, Laura Sophie *05.12.03 & Paulina Fabienne *05.07.06
mir geht es genauso mit Diana.Ich kann drauf warten ab Nachmittags spätestens geht es los,da bekommt sie nach 2 Std wieder Hunger obwohl sie immer die 130 ml neuerdings austrinkt.Vormttags hlät sie 4 Std aus.Aber wehe der nachmittag u der Abend kommt.Am Abend kommt dann meistens noch Ihre Schreistunde dazu.dann bin ich voll in action ;-))
Sie trinkt zwischendurch Fencheltee,aber nicht alzuviel.Ich fütter Ihr Milumil 1.Ab und an war es auch schon so,das sie genau nach 1 std wieder Hunger hatte.da hat sie dann aber nicht die 130 ml getrunken.Da war es weniger,so ca.70 ml nur.Ich kenn das so auch nicht.Die kinder ärztin sagte nur,das ist ok wenn sie oft Hunger hat,sie wurde ja in der SSW 38+3 geboren u hatte nur 2650g bei 51 cm.Sie hat jetzt einen Wachstumsschub,wo sie alles nachholt.Bin ja gespannt wie das hier weiter geht.Muß nachher zur U3 mit Hüftsonographie.Werd ja sehen wie schwer sie dann schon ist u wie groß.Denn sie kommt mir aufeinmal auch so groß vor.Malsehen.jetzt hat sie schon wieder Hunger,obwohl gerade anderthalb Stunden rum sind.naja ich werd Ihr jetzt mal was machen.Alles Gute allen,viel Freude.LG Jana
LG Stephanie
LG Jana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen