Suchen Menü

mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf

also ich füttere ja Beba Pre per Flasche und momentan ist Francesca bei 130 ml pro Flasche, alle 3-4 Std, nachmittags hatte sie heute sogar noch Hunger/Durst und hatte 50 ml Wasser, suchte weißter und bekam dann nochmal 80 ml Milch 1,5 std nach ner 130er Buddel, der Wahnsinn.
Sie ist bei guten 800 ml Milch, noch jemand mit so einem Fressmops hier?
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf

Huhu,
also Paulina trinkt alle 3-4 Stunden 130 ml Milch, manchmal kann es auch sein das sie mal nach zwei Stunden trinkt.
Meine Hebamme hat gesagt das man die Babys mit Pre nicht überfüttern kann und man sich da keine Sorgen machen muss.
Man soll nur drauf achten das min. 2 Stunden zwischen den Zeiten liegen und max. 4 Stunden.
LG
Yvonne, Laura Sophie *05.12.03 & Paulina Fabienne *05.07.06

Hallo
mir geht es genauso mit Diana.Ich kann drauf warten ab Nachmittags spätestens geht es los,da bekommt sie nach 2 Std wieder Hunger obwohl sie immer die 130 ml neuerdings austrinkt.Vormttags hlät sie 4 Std aus.Aber wehe der nachmittag u der Abend kommt.Am Abend kommt dann meistens noch Ihre Schreistunde dazu.dann bin ich voll in action ;-))
Sie trinkt zwischendurch Fencheltee,aber nicht alzuviel.Ich fütter Ihr Milumil 1.Ab und an war es auch schon so,das sie genau nach 1 std wieder Hunger hatte.da hat sie dann aber nicht die 130 ml getrunken.Da war es weniger,so ca.70 ml nur.Ich kenn das so auch nicht.Die kinder ärztin sagte nur,das ist ok wenn sie oft Hunger hat,sie wurde ja in der SSW 38+3 geboren u hatte nur 2650g bei 51 cm.Sie hat jetzt einen Wachstumsschub,wo sie alles nachholt.Bin ja gespannt wie das hier weiter geht.Muß nachher zur U3 mit Hüftsonographie.Werd ja sehen wie schwer sie dann schon ist u wie groß.Denn sie kommt mir aufeinmal auch so groß vor.Malsehen.jetzt hat sie schon wieder Hunger,obwohl gerade anderthalb Stunden rum sind.naja ich werd Ihr jetzt mal was machen.Alles Gute allen,viel Freude.LG Jana

ja francesca ist auch bei 38+3 geboren allerdings mit 3570 g aber das könnte halt sein das sie jetzt einen schub hat. Naja wenn sie sucht bekommt sie was, ich mache halt immer ne pulle mit 130 was sie trinkt trinkt sie und der rest landet im müll was solls, bei meiner ersten habe ich den fehler gemacht das ich mich an die Packungsanleitung gehalten hatte und die Mumi halt in den Mengen gegeben hatte (mußte immer abpumpen) und die hatte wohl immer Hunger die ersten Wochen, arme Maus, den Fehler mache ich halt nicht nochmal.
LG Stephanie

Ja da hast Du Recht.Bei meiner großen(heute10 J.) hab ich das damals auch gemacht,genau nach Plan.Und die hatte auch oft Hunger,nur sie konnte ich viel mit Tee vertrösten.Aber jetzt mach ich das auch anders,was sie trinkt ist ok,wenn nicht der Rest kommt halt auch einfach weg.Ach wir kriegen die kleinen Mäuse auch groß.Und wenn wir halt öfters füttern müssen :-)ich geh auch nur noch immer mit einer Flasche Milch und Tee aus dem Haus wenn ich spazieren gehe oder irgendwo anders hin.Man kann ja nie wissen :o)
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen