mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf
Sie ist bei guten 800 ml Milch, noch jemand mit so einem Fressmops hier?
LG Stephanie
Re: mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf
also Paulina trinkt alle 3-4 Stunden 130 ml Milch, manchmal kann es auch sein das sie mal nach zwei Stunden trinkt.
Meine Hebamme hat gesagt das man die Babys mit Pre nicht überfüttern kann und man sich da keine Sorgen machen muss.
Man soll nur drauf achten das min. 2 Stunden zwischen den Zeiten liegen und max. 4 Stunden.
LG
Yvonne, Laura Sophie *05.12.03 & Paulina Fabienne *05.07.06
mir geht es genauso mit Diana.Ich kann drauf warten ab Nachmittags spätestens geht es los,da bekommt sie nach 2 Std wieder Hunger obwohl sie immer die 130 ml neuerdings austrinkt.Vormttags hlät sie 4 Std aus.Aber wehe der nachmittag u der Abend kommt.Am Abend kommt dann meistens noch Ihre Schreistunde dazu.dann bin ich voll in action ;-))
Sie trinkt zwischendurch Fencheltee,aber nicht alzuviel.Ich fütter Ihr Milumil 1.Ab und an war es auch schon so,das sie genau nach 1 std wieder Hunger hatte.da hat sie dann aber nicht die 130 ml getrunken.Da war es weniger,so ca.70 ml nur.Ich kenn das so auch nicht.Die kinder ärztin sagte nur,das ist ok wenn sie oft Hunger hat,sie wurde ja in der SSW 38+3 geboren u hatte nur 2650g bei 51 cm.Sie hat jetzt einen Wachstumsschub,wo sie alles nachholt.Bin ja gespannt wie das hier weiter geht.Muß nachher zur U3 mit Hüftsonographie.Werd ja sehen wie schwer sie dann schon ist u wie groß.Denn sie kommt mir aufeinmal auch so groß vor.Malsehen.jetzt hat sie schon wieder Hunger,obwohl gerade anderthalb Stunden rum sind.naja ich werd Ihr jetzt mal was machen.Alles Gute allen,viel Freude.LG Jana
LG Stephanie
LG Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen