Suchen Menü

mal wieder melden!

Hallo Mädels,
eigentlich dachte ich, dass ich wieder öfters hier bin, wenn ich im Mutterschutz bin...aber meist kommt ja alles anders! Ich versuche derzeit jede Minute, die ich noch Zeit habe (klingt doof) zum Lernen zu nutzen - muss ja im September ne Prüfung machen. Von daher schau ich zwar täglich kurz rein und guck, was ihr so für Themen habt, beteilige mich aber kaum dran - würde sonst wieder Stunden am PC vebringen.
Ich wollt einfach heute mal HALLO sagen - es gibt mich noch und ich bin auch noch dick und rund ;0)
Ich gratuliere allen, die ihre "Mäuse" schon im Arm halten dürfen ganz,, ganz herzlich! Allen, die wie ich noch auf den großen Tag warten, wünsch ich alles Gute!
Mittlerweile hab auch ich etwas "Schieß" vor dem was mich so erwartet - Geburtstechnisch und danach...hihi...aber das ist sicher normal.
Also, liebe Grüße
Eure Susi ET-10
Bisherige Antworten

Re: mal wieder melden!

Hallo Susi, schön wieder mal von Dir zu lesen. Na, lange gehts bei Dir ja auch nicht mehr :-) Wünsche Dir alles Gute für die Geburt! GLG, Armanda KS-11

Re: mal wieder melden!

Hallo Susi
Ich wünsche dir viiiel Spaß beim lernen,und eine schöne Geburt!!
LG Diana ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen