Suchen Menü

mal vorsichtig anklopf..... ET 02.07.2006

hallöchen,
würd hier gern einziehen, trau mich aber nicht mein koffer auszupacken. also ich fang mal von vorne an: bei nmt+2 test gemacht der war so schwach das er kaum sichtbar pos war. ich hab dann übelste unterleibschmerzen bekommen, also bin ich ab zum fa, das war letzte woche dienstag, auch dort ss-test nur schwach pos. also ultraschall gemacht, fa machte mir keine hoffnung da die schmerzen wirklich sehr bös an. er meinte die schmerzen könnten ein abort werden. er könne auf dem ultraschall allerdings keine blutung sehen nur 3 schwarze flecken. alles sah nach einer drillings-ss aus. ich konnte es kaum glauben. naja ich also aus der praxis mit dem gedanken oh scheiße 3 kinder und oh scheiße wieder ne fg. merkwürdige gedanken spiele. menne und ich mchten dann also am freitag erneut test und? FETT pos. schmerzen allerdings sind immer noch da. muß nun am dienstag wieder hin. deswegen trau ich mich noch nicht meinen koffer auszupacken und hoffe das ich trotzdem ein bischen willkommen bin. ich wünsche uns allen eine superschöne kugelzeit.
liebe grüße
steffi mit fleckchen
Bisherige Antworten

Re: mal vorsichtig anklopf..... ET 02.07.2006

Hallo.
Ich DRÜCKE Euch ganz fest die Daumen das Eure Mäuschen fest sitzen.Habe gestern bei ES+11 zart Positiv getestet.
Meld Dich mal und gib bitte Bescheid
LG Mandy

Hallo Steffi!
Na Mensch, das ist ja ein toller Beginn: Entweder 3 x Hopp oder Flopp! Wahrscheinlich verursachen drei Würmer meht Schmerzen als einer ;-). Ich finde nicht, daß es nach einem Abort klingt und drücke dir ganz doll die Daumen!
LG Sylvia

Hallo Steffi,
ich habe auch bei beiden SS diese seltsamen Unterleibsschmerzen. Habe am anfang immer gedacht die Mens kommt ;-).
Aber bei meiner ersten SS ging alles gut, die Schmerzen waren nach ca. 1 Woche weg und ich gehe davon aus das es diesmal wiederso ist.
Also Keine Panik (höchstens vor 3 kleinen Krümeln die Dein Leben auf den Kopf stellen werden)und herzlich willkommen Sani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen