mal ne frage an euch habe...
ich möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr erfahrungen mit verdunstungslinien habt. ich bin mittlerweile am 45. zt ( alles etwas durcheinander seit fg 06/05) und die persona orakel sehen sehr nach schwanger aus. nun habe ich einen testa med test gemacht, allerdings nicht mit morgenpipi. die zweite linie ist deutlich, aber sehr blass sichtbar (allerdings erst nach den angegebenen 3 minuten. was kann ich nun denken???
ich würde so gerne zu euch kommen :-)))
liebe grüße von tasia mit till
Re: mal ne frage an euch habe...
Linie ist Linie, würde ich mal sagen... Bei mir war es so: Nach anderthalb Minuten sah der Test negativ aus, und ich habe ihn tatsächlich weggeworfen, weil ich das mit der Wartezeit nicht so ernst genommen habe... Als ich ihn am nächsten Tag wieder aus dem Müll gekramt habe *gg*, war er positiv... Wenn die Hormonkonzentration noch so niedrig ist, dauert es eben manchmal, habe ich mir nacher erklären lassen. Ich habe am nächsten Tag einfach einen neuen Test gemacht, mit Morgenpipi und lange genug warten, und da war er dann auch schön positiv. Das würde ich Dir auch empfehlen!
Ich drücke Dir die Daumen,
Arwyn
Ich kann mich da Arwyn nur anschließen! Bei mir war er auch bei ES +14 noch negativ, aber als ich ihn am Abend noch einmal hervor kramte, konnte man eine leicht Linie sehen. Ich dachte aber, dass ich es mir nur eingebildet habe und habe erst am übernächsten tag noch einen Test gemacht. Einfach nur lange genug warten.
Aber wie gesagt: ein bißchen schwanger gibt es nicht!
Daumen sind gedrückt!!
LG Andrea (4+6)
danke für deine antwort. also die linie ist schon recht deutlich geworden (vielleicht halb so lila wie die kontroll-linie) ich werde dann am mittwoch nochmal testen und dann hoffentlich hier mit einziehen :-))))
lg von tasia mit till
danke für deine antwort. also bei mir war die linie so nach ner viertelstunde da und das recht deutlich, also glaube ich schon, dass ich hier mit einziehen darf :-))))
lg von tasia mit till
ich hoffe, ich komme mit meiner Antwort nicht zu spät.
Also mein erster Test kurz vor NMT war bei 10 Einheiten negativ, ich machte dann 4 Tage später nochmal einen Test mit 25 Einheiten und der sollte nach 5 Minuten pos. zeigen.
Erst in der 6. Minute wurde ein blasser, aber dennoch deutlicher Strich sichtbar, ich habe den Test immer mind. 10 Minuten unterm Licht gehalten, weil ichs nicht glauben konnte, dass er tatsächlich noch nach den 5 Minuten pos. wird.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt und so wie es bei Dir aussieht, ist es wohl positiv, der Test muss wohl HCG gefunden haben.
Ich drück Dir die Daumen, LG,Deine Anita
hab nochmal positiv getestet :-))))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen