luckylena endlich Mama bei ET+9 !
Ich wollte euch mitteilen, daß nun auch Steffi alias luckylena ihr Baby heute zwischen 4 und 5 Uhr bekommen hat. Es ging wohl alles dann relativ schnell.
Ihr Mann hatte mich heute morgen angerufen- sorry konnte in der Eile nicht alles verstehen, da er mit englischen Akzent redet. :-) Also keine gewähr für die Angaben. Ich meine der kleine Levin wiegt 4035 g. Wenn ich nochmal genaueres von Steffi erfahre, dann melde ich mich hier nochmal.
LG, Mandy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen>>
Auch von uns ganz liebe Glückwünsche und LG von>>
Willkommen kleiner Levin! Alles liebe an die Mama!
Alles gute zur Geburt
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute!! LG
Glückwunsch an die neue Mama, alles Gute, GLG
Herzlichen Glückwunsch! LG
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen-grossen Levin
Der "Kleine" wiegt 4830g!!!!!!
Auch auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Glückwunsch von uns allen!
Wir freuen uns sehr mit euch und ich hoffe du kannst die Kuschelzeit nun so richtig geniessen!
Bussi und liebe Grüße aus Wien
Barbara und Familie
Hier nochmal alle Daten! Sorry!
LG, Mandy KS-8
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! LG Daniela
Herzlichen Glückwunsch LG
Herzlich Willkommen kleiner Levin :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Glückwunsch & Herzlich willkommen an Levin!!
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtbaby!! LG
Die besten Wünsche von uns, -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen