Suchen Menü

leise schließe ich die tür...... :-(

hallo ihr lieben,
komme gerade vom fa leider hab ich keine gute nachrichten bekommen: ich muß noch heute in die klinik, verdacht auf bauchhöhlen schwangerschaft. schade das ich nur wenige tage hier verweilen durfte.
ich wünsche euch wunderschöne kugelzeit und genießt die schwangeschaft.
es grüßt euch eine ganz traurige steffi, nun jetzt jetzt nicht mehr mit fleckchen :-((((
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr sehr leid. GLG *drück* -->

Re: leise schließe ich die tür...... :-(

Hallo Steffi,
ich drücke Dir die Daumen, dass die mögl. Bauchhöhlen-SS behoben wird und Du schnell wieder gesund wirst.
Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du bald wieder schwanger wirst und der Krümel dort landet, wo er hingehört.
Liebe und traurige Grüsse, Deine Anita

Hallo Steffi,
das tu mir unendlich leid für Dich.
Alles Liebe Sani

Hallo Steffi,
das tut mir auch sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft, und dass es das nächste Mal "richtig" klappt!
GLG Eva

Hallo Steffi! Es tut mir leid für Dich. Lebe Deine Traurigkeit aus und gebe Deinem Sternchen einen guten Platz in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft in der Klinik und Du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.
Mitfühlende Grüße von Mariann!

Steffi, das tut mir so leid!!!!!! Ich drück Dich ganz fest, und hoffe, dass Du schnell wieder schwanger wirst und es dann behalten darfst! LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen