Suchen Menü

julikind

Wie geht es Dir???Alles okay?Was macht der "Bauch"???????Ich gehe am 12. wieder zum Babykino.Hoffe,das man da mehr sieht.
Meld Dich mal.
LG Mandy
Bisherige Antworten

@Anjali06

Hallo Mandy,
danke, dass Du nachfragst.
Irgendwie lebe ich so vor mir hin.
Ich bin hundemüde, muss jeden Mittag 2 Stunden schlafen, sonst würde ich tod umfallen, die Übelkeit ist mal da und mal nicht da.
Es ist eher so ein Reiz im Halz geworden, der mal auftaucht und mal wieder weg ist.
Aber ich muss jeden Tag mit mir kämpfen, was ich denn essen kann oder will. Hunger habe ich richtigen, aber vieles kann ich nicht riechen zur Zeit.
Mein Bauch ist vor allem nach dem Essen und abends sehr überspannt und zieht richtig nach vorne. Morgens ist der dann wieder kleiner, aber das Hügelchen ist trotzdem noch da.
Ich habe z. Zt. so ne depri-Stimmung, viel zu viel Angst vor einer FG, auch wenn ich keinerlei Anzeichen bis jetzt habe.
Aber die Angst ist immer da, daher gehts mir nicht so gut.
Ich hoffe, bei Euch stimmt alles?
Wow, Du hast es gut, ich geh erst am 22.12. wieder hin, dann wäre ich in der 11. SSW und dann wird wieder US gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG, Deine Anita 7+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen