Suchen Menü

hallo bin neu hier

hallo
ich habe am 9.november mittels bluttest im krankenhaus erfahren, dass ich schwanger bin - zum ersten mal. ich freu mich sehr darüber und habe ende november meinen ersten termin beim fa.
bis dahin heisst es warten..
ich lese immer wieder, dass vielen so übel ist. mir ist eigentlich gar nicht übel, hin und wieder hab ich ein ziehen im bauch oder kreuzschmerzen. aber auch nicht jeden tag. im großen und ganzen fühl ich mich gut. müssen immer diese eindeutigen schwangerschafts-anzeichen da sein ??
ich hoffe es ist alles ok
freu mich auf weitere gespräche, eure sam
Bisherige Antworten

Hey herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Re: hallo bin neu hier

Hallo Sam, Herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei meiner ersten SS habe ich es auch per Zufall im KKH erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hätte damals nie damit gerechnet.
Also mir war in der ersten SS überhaupt nicht übel, in der 2. SS konnte ich keine Gerüche ausstehen und mir wurde z. B. bei extremen Gerüchen, z. B. beim Kochen oder nur der Blick in den Kühlschrank schon schlecht, aber übergeben musste ich mich nicht.
Manchen wird es erst im laufe des 2. Monats übel.
Mein Ekel vor Gerüchen hielt damals bis zum 5. Monat.
Nun bin ich wieder ss, im 2. Monat und heute morgen habe ich schon ein leichtes Ekel-Gefühl und einen hauch Übelkeit. Ich überlege fieberhaft, was ich nun essen kann oder will.
Bei Dir ist also soweit normal, Bauchziehen und Kreuzschmerzen hatte ich bereits vor Ausbleiben der Periode und das hielt dann noch so zwei Wochen, ist aber mittlerweile vorbei, bin heute 6+3, also 7. SSW.
Bauch und Rückenziehen sind ja auch SS-Anzeichen.
Alles Gute, ich wünsche Dir viel Glück, LG, Deine Anita

willkommen und alles gute :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Sam! Alles ist normal. Übelkeit und keine Übelkeit. Was ein gutes Zeichen ist, ist das Ziehen, das heißt, es tut sich etwas in Deinem Bauch! Alles wird gut. Versuche, Dir nicht zu viele Sorgen zu machen und Deine SS zu genießen.
Schöne Grüße von Mariann

Von mir auch alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!

Hallo Sam,
mach Dir darüber mal keine Gedanken bei meiner ersten SS ging es mir von Anfang an sauwohl, dieses mal hab ich nicht so viel Glück und die Übelkeit hat mich schon ziemlich erwischt (wird irgendwie immer schlimmer), aber es sind ja nur noch ein paar Wochen.
LG Dominique

Re: hallo bin neu hier

Hallo Sam,
Herzliche wilkommen und alles Gute!
Ich habe auch nicht so eine strarke Übelkeit... muss ich sagen! Nur ab und zu....ein wenig!
Eine schöne Kugelzeit!
FRANCESCA 5+4 (die italienerin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen