hallo bin neu hier
ich habe am 9.november mittels bluttest im krankenhaus erfahren, dass ich schwanger bin - zum ersten mal. ich freu mich sehr darüber und habe ende november meinen ersten termin beim fa.
bis dahin heisst es warten..
ich lese immer wieder, dass vielen so übel ist. mir ist eigentlich gar nicht übel, hin und wieder hab ich ein ziehen im bauch oder kreuzschmerzen. aber auch nicht jeden tag. im großen und ganzen fühl ich mich gut. müssen immer diese eindeutigen schwangerschafts-anzeichen da sein ??
ich hoffe es ist alles ok
freu mich auf weitere gespräche, eure sam
Hey herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Re: hallo bin neu hier
Also mir war in der ersten SS überhaupt nicht übel, in der 2. SS konnte ich keine Gerüche ausstehen und mir wurde z. B. bei extremen Gerüchen, z. B. beim Kochen oder nur der Blick in den Kühlschrank schon schlecht, aber übergeben musste ich mich nicht.
Manchen wird es erst im laufe des 2. Monats übel.
Mein Ekel vor Gerüchen hielt damals bis zum 5. Monat.
Nun bin ich wieder ss, im 2. Monat und heute morgen habe ich schon ein leichtes Ekel-Gefühl und einen hauch Übelkeit. Ich überlege fieberhaft, was ich nun essen kann oder will.
Bei Dir ist also soweit normal, Bauchziehen und Kreuzschmerzen hatte ich bereits vor Ausbleiben der Periode und das hielt dann noch so zwei Wochen, ist aber mittlerweile vorbei, bin heute 6+3, also 7. SSW.
Bauch und Rückenziehen sind ja auch SS-Anzeichen.
Alles Gute, ich wünsche Dir viel Glück, LG, Deine Anita
willkommen und alles gute :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Schöne Grüße von Mariann
Von mir auch alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!
mach Dir darüber mal keine Gedanken bei meiner ersten SS ging es mir von Anfang an sauwohl, dieses mal hab ich nicht so viel Glück und die Übelkeit hat mich schon ziemlich erwischt (wird irgendwie immer schlimmer), aber es sind ja nur noch ein paar Wochen.
LG Dominique
Re: hallo bin neu hier
Herzliche wilkommen und alles Gute!
Ich habe auch nicht so eine strarke Übelkeit... muss ich sagen! Nur ab und zu....ein wenig!
Eine schöne Kugelzeit!
FRANCESCA 5+4 (die italienerin)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen