eklige Frage:-)
Re: eklige Frage:-)
auch ich hatte bei den anderen zwei Kindern keinen Schleimpfropfen verloren, nur dieses Mal, zwei Tage vor ET und auch ich hatte einige Vorwehen. Mein Arzt öffnete mir sogar von Hand den Muttermund und ich hatte richtige Schmerzen danach.
Aber es entwickelten sich trotzdem keine Geburtswehen, sondern nur übliche Senkwehen.
Ich ging dann bei ET+3 ins KKH und wurde eingeleitet und erst beim 2. Einleitungsversuch bei ET+5 nach Legen eines Gels auf den weichen, offenen Muttermund reagierte meine GM mit Wehen drauf, die dann echt waren und von mir kamen.
Am nä. Morgen wurde meine Kleine geboren.
Leider kann ich nicht bestätigen, dass sich nach Lösen des Schleimpfropfens sich bei mir die Geburt einstellte, aber habe es gehört, dass es bei einigen dann ruck zuck los ging.
ich drück Dir die Daumen, Du hast ja schon heftige Vorwehen, es kann durchaus sein, dass sich bei Dir schon bald was tut, alles Gute für die Geburt.
LG, Deine Anita
also wenn die Wehen richtig regelmäßig sind würde ich das ernst nehmen! Bei mir ging die Geburt immer mit schwachen aber regelmäßigen Wehen los. Ich habe bei 10-min Takt schon die Hebamme angerufen, da hatte sich am Mumu (war am Tag vorher schon 1 cm) nichts getan und sie ist wieder gegangen. Dann hat es 2 Stunden gedauert in denen sich die Frequenz auf dann 5-6 min verkürzt hat, und dann ging's richtig los, und mein Mann mußte die Hebamme anrufen weil ich nicht mehr konnte...
LG, Monika mit Katja (5 Tage)
lies mal meinen Geburtsbericht.Das wird Dir sicher etwas weiter helfen.Bei mir war es auch so in etwa.
lg mandy und renée 5 tage
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen