bitte um euren Rat bei undefinierbaren Schmerzen!!
danke für eure antworten glg gisela
Re: bitte um euren Rat bei undefinierbaren Schmerzen!!
mir geht es ähnlich. Habe auch noch 4 Tage bis zum errechneten Termin und seit ca. 1 Woche habe ich gegen abend und auch noch vor dem zu Bett gehen immer wieder einen stechenden Schmerz, den ich nicht ganz lokalisieren kann. Ich habe dann immer das Gefühl, als ob die Kleine mit einem Messer an mir hantiert. Dann denke ich immer: "Schön dann wird es wohl heute endlich losgehen", aber sobald ich schlafe ist der Spuk vorbei. Kein Stechen, keine Wehen. Meinen Sohn habe ich damals per Not-Kaiserschnitt bekommen und da kannte ich richtige Wehen oder solch stecheneden Schmerz ebenfalls nicht.
Ich würde jetzt auch gerne wissen, was es genau zu bedeuten hat und hoffe mit dir, dass noch andere antworten werden.
LG
Jocko
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen