bin sehr verunsichert!
Was ist denn los????????LG Lilly
Re: bin sehr verunsichert! (sorry lang`)
Bin so verunsichert, dass ich zu früh auf "enter" gedrückt habe...:-) Als erstes gratuliere ich euch allen herzlich zur SSW und wünsche euch alles Gute. Ich wollte mich eigentlich erst nach der Bestätigung durch den Arzt vorstellen, da ich es nach 5 Jahren "Üben" gar nich glauben kann. Am 11.11. musste ich zum Vorsorgeuntersuch und der Arzt hat festgestellt, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und ich schwanger sein könnte. An diesem Tag habe ich meine Mens erwartet. Die letzte war am 14.10., wann der ES war, weiss ich nicht. Er lies mich gleich einen Test machen, dieser war leicht positiv, so lies er mich für den 16.11. nochmals kommen. Leider konnte er noch gar nichts sehen:-( sollte er bei etwa 4+5 nicht die Fruchthöhle sehen? Ich war so verunsichert, dass ich gestern Abend nochmals einen Test machte, welcher auch sofort und sehr deutlich positiv ist. Aber ich habe grosse Angst mich zu früh zu freuen. Möchte doch so gerne bei euch bleiben.
Liebe Grüsse
Jane
Mach dich nicht fertig wenn der Test positiv anzeigt dann ist er es auch!!!
Wenn du vielleicht einen Tag später zum US gegangen wärst hätte man vielleicht was gesehen du wirst nicht glauben was innerhalb von einem Tag alles passiert ich denke 4+5 ist doch noch etwas früh!!! Wann ist dein nächster Termin???
LG Lilly
Herzlichen Dank, dass du mir so schnell zurückgeschrieben hast! Mein nächster Termin ist am 23.11., dann bin ich wohl so 5+5. Vermutlich hast du recht und ich soll mich noch nicht fertig machen. Aber ich denke an nichts anderes mehr. Für mich kam alles so überraschend, da ich nach so langer Zeit nicht mehr daran geglaubt habe, doch einmal noch schwanger zu werden. Nun hoffe ich natürlich, dass alles gut geht. Mir ist auch kaum übel.
LG und alles Gute!
Jane
Also ich kann dir nur sagen sei froh wenn dir noch nicht übel ist und freu dich nochmehr wenn es dir erst garnicht übel wird!!!!! Also in der ersten SS war mir sehr schlecht und jetzt habe ich garnichts ausser Pickel im Gesicht und die Brustwarzen sind sehr empfindlich!!! Sonst fehlt mir nichts!!! Ich war noch garnicht beim Arzt erst am 22 und bis dahin halte ich es kaum noch aus!!!!!!!
Jane mach dir keine Sorgen du hast es bestimmt geschaft ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen und halte uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!
Ganz doll in den Arm nehm
LG Lilly
*mal einschleich*
herzlichen Glückwunsch.....!
Bei mir hat man auch erst was ende der 6.SSW was gesehen.
So wird es bei Dir auch sein.
Freu Dich auf Dein Baby.
Liebe Grüße
Jennifer
Re: *mal einschleich*
Vielen Dank für dieses Mutmach-Posting! Dank euren lieben Antworten habe ich nun wieder Hoffnung, dass alles in Ordnung ist! Nächsten Mittwoch weiss ich mehr... kann es kaum erwarten.
Wünsche dir alles Gute. LG Jane
es kann schon sein, dass er noch keine Fruchthöhle sieht, v.a. wenn du dir nicht ganz sicher bist, wann der ES war.
Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat. Wenn der HCG Wert schon gestiegen ist, wirst du auch ss sein!
LG
Mickey
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Schöne Grüße von Mariann
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG Jane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen