bin etwas beruhigt
liebe grüße
manja
Re: bin etwas beruhigt
Ich hoffe es klappt gleich beim 1.Versuch und Du hälst Dein Mäuschen schnell und Komplikationslos im Arm.
Alles Gute für Morgen,ich denk an Dich
LG Mandy und Renée 17 Tage
ich habe den 1. Wehencocktail auch abends genommen (um 10 Uhr).....
und nach 2 Std. gings schon los - mit hartem Bauch und leichten Wehen. Hatte diese dann auch den ganzen nächsten Tag - und abends waren die Wehen leider wieder weg, so dass wir wieder heim gingen vom KKH.
Ich wurde vom KKH total verschumpfen, weil ich den Cocktail abends genommen habe. Das würde man unter keinen Umständen so machen, weil die Frauen eben nachts entweder Wehen bekämen oder Durchfall - und nicht fit wären für eine Geburt. Der Cocktail wird laut meinem KKH - nur bis spätestens mittag um 2 gegeben.....
Wird irgendwas zusätzlich morgen gemacht (Gel-Einleitung?) oder nur geschaut ob der Cocktail dir WEhen bringt?
Grüssle
bianca
P.s. Auch der 2. Wehencocktail hat mir nur einen Tag im KKH gebracht und abends dann wieder heim. Es war sehr sehr anstrengend. Ich hoffe ganz arg für dich - dass dir das erspart bleibt und der 1. Cockt. gleich anschlägt!!!!!!!!
Am 3. Tag wurde ich dann doch mit gel eingeleitet und hatte dann abends ENDLICH die ersehnten Wehen die zur GEburt führten.
manja
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht morgen!! Gut finde ich auch, dass Du mit Deinem Arzt eine klare Absprache treffen konntest!!!!Ds ist doch was - da weiß man, worauf man sich einläßt!! Also so oder so wird Dein Baby dann wohl morgen kommen!!!! Vielleicht schlägt ja auch der Wehencoctail an? Was issn da drin?
LG
Astrid
wir haben´s heute schon unterstützend mit sex probiert und danach nen längeren spaziergang gemacht, aber in meinem bauch ist alles echt ruhig. keine spur einer wehe und das obwohl ich vor ein paar wochen bei jedem bisschen gleich wehen bekommen hab. heute abend der cocktail wird vermutlich auch nicht viel mehr bringen, aber mal sehen.
danke für´s daumen drücken!
manja
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen