Suchen Menü

auch mal wieder was von mir....

hallöchen ihr lieben, melde mich auch mal wieder, mir geht es soweit ganz gut, ausser das schlafen nachts macht ein zu schaffen, meine schambeinschmerzen werden manchmal so schlimm das ich sogar vor schmerz heule. krümelchen läßt mich auch net mehr schlafen da es ständig drücken tut, so als würd es mit der faust oder beine bohren das ist manchmal echt unangenehm. aber ich hab es ja bald auch geschafft habe nur noch 18 tage bis ET, bin ja mal gespannt ob es pünktlich kommt. auf einer art habe ich zur zeit jeden tag angst vorm losgehen, am mittwoch habe ich wieder fa termin mal gespannt bin was die fa sagt und ob sie us macht. ja ansonsten wie gesagt geht es mir recht gut, mein menne ist heute mal mit unsere große in den tierpark gefahren, man ich wäre gerne mitgefahren aber ich tuh mir das net mehr an durchn tierpark zulaufen vorallem bei der hitze. so okay das wars mal wieder von mir.
LG mandy ET-18
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder was von mir....

Hallo Mandy,
ich drück Dir die daumen, dass Du die letzten Tage nicht allzu sehr leiden musst.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen