Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8
Zwischendurch war noch der Blutdruck leicht höher, hat sich aber gegeben.
Jetzt muss ich morgen zum CTG kommen und Sonntag Abend spätestens wieder einziehen. Dann schaut man sich den Mumu-Befund an und beginnt mit Priming bzw. Einleitung.
Leider hab ich also dann doch zwei Kinder mit nahe zusammen liegenden Geburtstagen.
Aber egal, ich habe mich entschieden, bis zum letzten Drücker auf einen natürlichen Geburtsbeginn zu warten. Höchstens vielleicht unterstützt durch Rotwein und familieneigene Prostaglandine ;-)
LG, Anja mit Theresa (*2.8.04) und Adrian (ET+8)
Danke übrigens für alle eure Daumen!!!
Euch noch viel Erfolg für eine baldige, einfache
ich kann Dich gut verstehen, meine Kleine kam bei ET+6 per Einleitung, ich wünsche Euch, dass es bald von alleine losgeht und die Geburt einfach wird.
GGLG; Deine ANita
Re: Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8
Dann wünsche ich Dir schonmal alles Gute,und vieleicht geht es ja doch noch von alleine los.
LG Diana ET-5
Schade, dass du dein Baby immer noch nicht hast. Aber schön zu hören, dass sich die Präeklampsie nicht bestätigt hat. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich der Kleine doch noch von allein auf den Weg macht.
LG Daniela, ET-24
Ich gucke schon ständig auf das Handy, ob die Nachricht bald kommt, dass Sohnemann eingetroffen ist - und nix ist!
Das ist ja echt schade...
Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass die Hausmittelchen noch in letzter Sekunde anschlagen und Mini doch von alleine klettert! Also: Rotwein dekantieren und Theresa über Nacht abgeben :-))
Hauptsache allerdings erst mal, dass du keine Präeklampsie hast!!!! Der Rest wird sich schon regeln... Ich denke viel an euch und hoffe auf eine schöne, spontane, schnelle Geburt!
GGLG Simone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen