Suchen Menü

Yippieh! Es regenet endlich!

Hallo Mädels, endlich kommt mal Abkühlung, es regnet und stürmt, teilweise kommt Hagel dazu. Es hat sich außerhalb unseres Hauses schön abgekühlt, warte nun bis der Sturm verschwindet, dann werden alle Fenster aufgerissen. Außerhalb sind es noch 20 Grad und hier drinnen 30 *stöhn*.
Wie sieht es bei euch so Wettermäßig aus?
Bei uns ist alles okay, habe noch 12 Tage bis ET, unsere Zwei Mäuse sind aus dem Urlaub wieder heile angekommen und wir haben unsere Zeit zu zweit sehr genossen. Jetzt warten wir bis es losgeht, hoffentlich können wir am Dienstag noch in Ruhe Emelie`s 3. Geburtstag feiern. So das war der momentane Stand, Montag habe ich wieder FA Termin, mal schauen wie es aussieht.
LG Nicole 38+2
Bisherige Antworten

Re: Yippieh! Es regenet endlich!

Hallo Nicole
Der Himmel wird dunkler und es Donnerst und Blitzt.
Mal schauen wie es weitergeht :o)
LG Diana ET - 11

Hallo Nicole,
hier in Münster NRW hat gegen 17,00 geregnet...aber die Abkühlung ist nicht zu sehen... draussen haben wir 27 grad ...voher waren 32... und drinnen haben wir immer 30,5...wie du siest hat nich wiel gemacht...leider!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
FRANCESCA + Nilsino 23 Tage

Hier in Halle(Sachsen-Anhalt)ist supi wetter.
Menne sagt,das Wetter von Hessen kommt zu uns,WENN es über den Harz kommt.
Ich möchte auch Abkühlung
LG Mandy und Renée 1w1t

Hallo Ihr alle,
hier in Berlin ist es heiß.Kaum auszuhalten.Kein Regen in Sicht.Nur Sonne.LG Jana+Diana(heute 20 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen