YEAH!!! Es gewittert""
Abkühlung naht!!! hier rumpelt und blitzt es und der Wind ist echt heftig!! oh ich hoffe, es gewittert mal so RICHTIG und nicht nur wieder 10 Minuten!
Vielleicht kühlt es jetzt ENDLICH ein wenig ab!!
Drückt mir die Daumen!!!
Alles LIebe
Julia
Re: YEAH!!! Es gewittert""
lg mandy ET -6
Wenn die Wettervorhersage stimmt, kriegen wir evtl. morgen etwas vom Gewitter ab. *hoff* Aber bis die Wolken bei uns angekommen sind, haben sie sich meist schon leer geregnet. :o/ Erst am Sonntag ist wohl mit etwas Abbkühlung bei uns zu rechnen.
LG Daniela aus dem Trockengebiet direkt an der Oder
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen