Wow bin begeistert !!!
Ich habe mich auch heute mal auf die Waage gestellt und bin 8 kilo leichter als am letzten Tag der SS,
Zusätzlich bin ich 3,5 kilo leichter als zu beginn der SS.
Na wenn das keine positiven News von mir sind.
LG Stephanie
Re: Wow bin begeistert !!!
WOW...ich bewundere dich! Und ich beneide dich auch! Toll..8 kilos weniger!!! Ich bin 9 kilos schwerer...und mir passt überhaupt nichts mehr!!!
Ich muss eine Diät anfangen...aber ich bin in moment unmotiviert!
GLG FRANCESCA
LG Stephanie
neidneidneidneidneid ;-))
grrrrrrrrrrr. inzu kommt eine ausgeprägte eissucht, kann es nicht lassen
;-)))))).
alles liebe, Cornelia
Re: neidneidneidneidneid ;-))
Ich habe ja nichts getan, Kind, Plazenta usw das waren wohl 8 kg und die sind weg.
LG Stephanie
Na bravo....
Aber ich gönne es Dir von Herzen und- nach der Geburt werde ich natürlich rank und schlank *lol*
Herzliche Kugelgrüße aus München von Yassi ET+1
Re: Na bravo....
LG Stephanie
das ist ja total klasse und hebt im Streß doch auch die Laune ;-)
Ich konnte bei meiner ersten Schwangerschaft auch gar nicht glauben, daß man tatsächlich so schnell so viel abnehmen kann. Ein tolle3s Gefühl.
Alles Gute weiterhin!!
Liebe Grüße
Nic, ET -6
Francesca kommt alle 4 Std, schluckt 100 ml Milch ist 30-45 min wach und dann pennt sie bis zur nächsten Flasche
Mir geht es auch gut, bis auf das ziepen an den Nähten aber die Fäden zieht die Hebi dann auch morgen und dann dürfte es auch bald wieder gut sein. Gewichtsmäßig ja eh super.
Und ich habe halt die Hilfe meiner Ellis, meine Mutter macht die gesamte Wohnung und kocht, mein Vater macht auch viel und ich brauche mich nur um die Kids zu kümmern, also bei uns alles im grünen Bereich.
LG Stephanie u. Francesca (6 Tage)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen