Suchen Menü

Windeleimer

Hallo! Hat jemand einen Tipp für einen guten und nicht allzuteuren Windeleimer, in den man am besten Mülltüten tun kann? Ich wollte mit Stoff wickeln und so 30 Mullwindeln sollten schon reinpassen. Danke!
Bisherige Antworten

Re: Windeleimer

Ich habe mir damals bei Max einen ganz normalen Treteimer zugelegt, da man dann beide Hände frei hat. Werde es diesmal wieder so handhaben. Weiß aber nicht wieviele Windeln dort rein passen.
LG Daniela, 33+5

Hallo,
ich wollte eigentlich eine Oskartonne, in die ich mein bereits gekauftes Wäschenetz hängen kann. Aber die gibt es nirgends mehr, jedenfalls habe ich noch keine gefunden. Hmm.... Die normalen Windeleimer sind ja viel zu winzig. Vielleicht ist die Idee mit dem Treteimer die Beste?
lg von Marie, die auch mit Stoff (Höschenwindeln) wickeln will

Hallo,
also ich habe so einen Standard-Windeleimer aus dem Babygeschäft und ich finde ihn von der Größe völlig ausreichend. Mal ehrlich: man möchte doch auch nicht vollgek...., stinkende Windeln massenweise darin horten...ich leere ihn bei unserem Großen mindestens einmal am Tag (und nach jedem Großen Geschäft) sowieso aus...
LG,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen