Wie würden Sie entscheiden???
Heute morgen das selbe. Hier zu Hause konnte ich aber gleich mit Testpapier testen. Es wurde grün beim ersten Mal, beim zweiten Mal blau (d.h. der Wert lag ca. bei 7 - Fruchtwasser hat u.a. diesen Wert!)
Ansonsten geht es mir aber gut und ich habe echt keine gesteigerte Lust, jetzt stunden- oder tagelang im KH rumzusitzen...
Bin heute 34+4.
Was würdet Ihr tun?
Bin jetzt wieder trocken. Sind immer nur so ganz winzige Mengen - 1 bis 2 mal am Tag (wenn überhaupt täglich).
Habe die Möglichkeiten:
- zum Notdienst zu gehen
- ins KH (welches keine Frühchenstation hat - würde also ggf. verlegt werden müssen)
-abwarten
Wenn ich extreme Bedenken hätte, wäre ich schon seit heute Nacht im KH - ich denke nur, das die auch erstmal nicht wüssten, was zu tun ist und mich ans Bett fesseln würden *nerv* - das kann ich ja gar nicht ab!!!
Also, bitte gebt mal Eure Meinungen ab!
Danke und LG Anja *die jetzt erstmal schön im Garten frühstückt - und deren 4,5jähriger Sohn heute morgen bis um 9.45 Uhr geschlafen hat *froi* Der weiß, was seinen Eltern nach einer langen Partynacht fehlt! *lol**
Re: Wie würden Sie entscheiden???
schwierig würde ich sagen, ich glaube ich wüßte auch nicht so recht, was ich machen sollte. Da ich meine Hebamme auch privat kenne (und die 24h für mich da ist) würde ich die anrufen, aber Du hast die Möglichkeit nicht genannt.
Bei 34+4 finde ich es persönlich etwas früh und würde schon ins KH fahren, zur Sicherheit...
...man hat ja schon von einem Haarriß der Fruchtblase gehört, wenn es nur so kleine Mengen sind!???....aber ich weiss nicht, was die FA da machen...???
Hast Du denn sonst keinerlei Anzeichen??? Harter Bauch, ziehen, Wehen, Schmerzen???
LG Bussi402 (Diana) 37+4
Nein, ich habe sonst gar keine Anzeichen. Die wären ja auch auf jeden Fall ein Grund, ins KH zu fahren!
Aber ich habe morgen früh eh einen Vortellungstermin zur Entbindung im KH (hatte ich vergessen, zu schreiben). Deshalb habe ich mir überlegt, wenn sich weiterhin nichts verändert, bis dahin zu warten. Ansonsten geht es natürlich vorher ins KH!
Werde jetzt einfach noch heute nachmittag abwarten, was passiert.
LG und Danke!
Anja
na dann melde dich, wenn sich was tut....oder besser fahre dann lieber direkt ins KH!!! Bis dahin noch einen schönen Sonntag!!!
LG Diana
in anbetracht der Tatsache, dass auch dann Bakterien in die FB einringen können, wenn der Riss nur seeehr klein ist (wovon ich ausgehe, wenn Du sagst es sind nur ab und an kleine Mengen), würd ich auf jeden Fall meinen FA aufsuchen.
Wenn sich herausstellt dass es ein hoher Risse ist (auch das spricht für die kleinen Mengen) dann denke ich dass Du im KH eine Antibiose kriegen würdest.
(Die dauert eine Woche). Aber das entscheiden die dann schon. Auch wenn Du das dann nicht abkannst, sicher ist sicher!
LG
Sil mit Blasensprung Nils bei 31+5, die dann 2 Wochen bis zur Geburt liegen musste weil nur noch wenig FB da war.
Ich würde sofort ins KH fahren...
Zudem besteht, wie geschriben, eine hohe Infektionsgefahr.
*grüßel*
zenit
Ab ins KH - oder warst du schon?? GLG
Krankenhaus!!
LG, Dani
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen